Sonntag, 10. Juli 2011

Blog Awards

Letzte Woche bekam ich ein paar Blogawards, für die ich mich nochmals bedanken möchte:


Diesen Award bekam ich von karmesin von met et fel, vielen Dank.


Gleich nochmal bekam ich den Award von Binara von Binara's Polish & Bunnies, ebenfalls vielen Dank.


Diesen Award bekam ich durch Kata/Ivana von Sweet Vanilla, auch hier vielen Dank.

Diesen süssen Award hat mir Ninebine von Ninebiene will nur spielen für mein tolles Design verliehen, auch dir vielen Dank.

Ich freue mich sehr über diese 4 neuen Awards tue mich aber immer beim weitergeben etwas schwer, weil ich einfach alle Blogs gerne lese, die ich abonniert habe, zudem haben viele Blogs die Awards schon oder nehmen erst gar keine an.

Von daher gebe ich jetzt keinen weiter, sondern werde mehr Blogs kommentieren die ich mag, ich denke darüber wird man sich eher freuen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen