Donnerstag, 21. Juli 2011

AMU Naked Palette: Sin, Half Baked, Smog, Naked

Heute hatte ich mal wieder Lust meine Urban Decay Naked Palette zu benutzen, hoffe dass irgendwann die blöde Krümmelei etwas nachlässt und sich die Farben ohne Sauerei auftragen lassen.


Benutzt habe ich zuerst Sin im Innenwinkel, in der Mitte Half Baked und Außen Smog, das ganze oben verblendet mit Naked, dann noch etwas schwarzen Kajalstift und Wimperntusche.





Ich mag dezente AMUs, die nicht so aufwendig und schnell zu machen sind.
Besonders gefallen mir die Farben mit Schimmer, aber ich verblende mittlerweile auch dann gerne mit einem matten Ton.
Das Krümmeln hielt sich auch diemal in Grenzen, aber es bröselt schon noch, bin echt mal gespannt, ob das wirklich noch nach lässt.



Gold und Brauntöne finde ich passen zu jeder Jahreszeit, aber bei dem Dauerregen die letzten Tage, könnte man schon meinen es wäre herbstlich.

Krümmelt eure Naked Palette auch so?
Falls ihr AMU's damit geschminkt habt, könnt ihr mir gerne die Links posten ;)

Kommentare:

  1. Ich habe die Palette zwar nicht (hätte sie gern^^) aber das AMU gefällt mir, mag an mir auch lieber dezente AMUs. Eigenartig dass sie krümelt, hoffentlich hört das auf. Wär toll wenn du weiterhin berichtest.
    Liebe Grüße
    Lilas

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist traumhaft. gefällt mir sehr sehr gut...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  3. Die Naked wäre ja auch mein Traum! Schönes AMU!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schöööön aus!
    Passt supppper zu dir!
    Und die Lippen...sehr schön!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. ach mist, wollte auch so ein glas haben =(( die sehen diesmal so stylish aus ;D

    hätteste mich nicht vorher dran erinnern können!? dann wär ich auch zu mc donalds gegangen.. ^^

    kenne den burger gar nicht, ist der limitiert?

    AntwortenLöschen
  6. in LILA?!? *_____* du machst mich neidisch!! :D *haben will*

    AntwortenLöschen
  7. die sehen diesmal einfach nur geilo aus!! das türkise ist auch sehr schön!! hmm.. hab ja erst nächste woche wieder sündentag, aber wollte da schon was anderes essen ^^ ach manno, schade dass mein freund noch im urlaub ist... der hatte mal 6 menüs für mich gegessen damit ich 6 gläser habe :D

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes AMU; sehr natürlich und dennoch mit einem gewissen Wow-Effekt!
    Die Palette ist einfach grandios; ich habe sie leider nicht und kann sie so immer nur auf Blogs bewundern.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen