Samstag, 9. Juli 2011

AMU mit essence Lidschatten aus der fairytale LE in lila

Heute kommt mal wieder ein AMU von mir, da ich am Wochenende Zeit habe hierfür Fotos zu machen.
Unter der Woche ist das immer schlecht, da ich morgens nicht in die Gänge komme und dann zur Arbeit muss^^.

Ich habe in meiner Kiste mit den Drogerie Lidschatten gewühlt und mal wieder zwei Farben aus der essence fairytale LE hervorgeholt und zwar 02 welcome to wonderland (helles lila) und 04 fairy berry (dunkleres lila).
Zum Verblenden habe ich den KIKO Eye Shadow 128 (creme weiß) benutzt.
Passend hierzu habe ich auch meinen gewonnen Golden Rose Metallic Eye Liner Nr. 10 ausprobiert.

Ich trage lila AMUs in letzer Zeit sehr gerne, da ich viele lila Obeteile habe :)

So sah das ganze dann aus:




Mögt ihr lila auf dem Auge?
Achtet ihr auch darauf, dass euer AMU zu eurem Oberteil passt oder worauf legt ihr Wert?

Kommentare:

  1. ich trug heute grün zu meinem grünen oberteil ;) also ja, allerdings trage ich zu meinen blauen oberteilen auch grün, lila oder braun, weil mir blau nicht steht

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lila auf den Augen, ob wohl ich zugeben muss es in letzter zeit sehr selten zu Tragen!

    LG

    AntwortenLöschen