Sonntag, 26. Juni 2011

TAG - Die Typologie des Zopfes

Bezogen auf einen Artikel von Redken, in dem verschiedene Formen des Pferdeschwanzes erläutert werden, wurde auf dem Blog von Frau Shopping draus ein TAG ins Leben gerufen, seine eigenen Zopfkreationen herzuzeigen.

Wie wir gelernt haben, gibt es die 4 Grundformen: Mädchenhaft, Klassisch, Fashionista und Extrem.

Zudem auf einigen Blogs schon entdeckt, die Assipalme, welche sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreut.

Ich selbst konnte mich früher schon nicht entscheiden, welche Zopfform für mich am vorteilhaftesten ist, von daher hab ich halt alle auf einmal auf mein Köpfchen gebracht, warum sich auch nur mit einem Zopf zufrieden geben, wenn man gleich vier haben kann.

Somit hier meine Kreation "All 4 One":


Ja nee, ich weiß es sieht toll aus :D

Ach ja ich suche einen Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal (sorry dieser saublöde Lieblingswitz meines Kollegen musste jetzt sein) :D

Habt ihr auch mitgemacht, dann zeigt mir gerne eure Links dazu :)

Kommentare:

  1. lol, der witz ^^

    Die Frisur sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab deinen kommentar bei beauty carpet gesehn, frag doch mal in deinem douglas nach. manchmal sind die noch nicht mit dem neuen preis augezeichnet..
    hab ich auch so gemacht, da waren wenigstens noch alle farben da :D :)
    viel glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Hy danke für deinen kommentar und das "followen" ^^

    Deine Zopfkreation finde ich aber auch super ;-)
    Was heißt denn da lahm^^

    AntwortenLöschen
  4. haha der witz :D
    aber ich find die frisur echt klasse ;D

    AntwortenLöschen
  5. Wie lang sind Deine Haare denn? Vielleicht klappts ja doch mit der Kopfüber Variante :)

    AntwortenLöschen