Sonntag, 26. Juni 2011

Ready for Sommer TAG

Ich muss sagen, ich mag am liebsten Frühling und Winter, erst dann kommt Sommer, so gesehen finde ich den schmuddeligen Herbst am schlimmsten und gleich danach der ätzend warme Sommer.
Gegen Regen oder Kälte kann man wenigstens etwas unternehmen, aber wenn es zu heiss ist schwitzt man einfach und kann kaum etwas dagegen tun, ich hasse es :D

Dementsprechend fallen dann auch meine Antworten aus ;)

Was ist deine Lieblingseissorte?
Ich mag gerne Zitrone und auch andere Fruchtsorten, wechsel da gerne ab, was ich überhaupt nicht mag ist Schokoladeneis, obwohl ich sonst Schokolade liebe, komisch gell?

Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Ich esse leider nur wenig Obst, dann aber am liebsten Erdbeeren oder Kirschen.

Trägst du lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Ich hasse Flip-Flops dieser Knubbel in der Mitte ist so nervig, dass ich diese Teile nicht mal mehr als Badelatschen trage.
Sandalen trag ich ab und zu, aber am liebsten Ballerinas, hab auch über 10 Paar :D

Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Auf den Fussnägeln trage ich am liebsten helles Nagellack in rosa.

Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?
Gar nichts da ich nicht schwimmen gehe, aber wenn ich müsste würde ich mich wohl eher einen Bikini nehmen.

Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Gar nichts, braun werden kann jeder, ich bleibe lieber blass ;)

Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Eher T-Shirts, Tops wirklich nur bei über 35 Grad.

Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Ausschließlich lange Hosen, höchstens noch Caprihosen, kurze Hosen und Röcke trage ich nie habe so etwas nicht mal :D

Glatte Haut. Lieber wachsen, rasieren oder doch epilieren?
Da ich meine Haare mit Lichtblitzen habe entfernen lassen, rassiere ich die Reste nur alle 3 Wochen :D

Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder lieber ans Meer?
Gar nichts, ich gehe nicht schwimmen, kann ich nicht mal....
 
 
Freut ihr euch auf den Sommer oder seit ihr auch froh, wenn er vorbei ist?
Falls euch Langweilig ist, beantwortet doch auch diesen Tag und postet mir eueren Antwort-Link :)
 
 
Hot Summer Day
 

Kommentare:

  1. hallo ;)

    hab bei diesem TAG auch mitgemacht.
    hier ist meine antwort:
    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/2011/06/tag-ready-for-summer.html

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. ist immer sehr interessant!!
    ich habe auch mitgemacht: http://michischaaf.blogspot.com/2011/06/tag-ready-for-summer.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. oha du kannst nicht schwimmen? voll außergewöhnlich, ich wurde damit schon in der vorschule gefoltert. Ich mag schwimmen auch irgenwie überhaupt nicht- obwohl doch eingentlich mag ichs total gerne, aber ich hasse es mit anderen kaum angezogenen menschen im gleichen wasser zu sein :D

    AntwortenLöschen