Mittwoch, 8. Juni 2011

GEWINNSPIEL MAC Pro Palette Eye Shadow x 15

Anfang des Jahres hatte ich mir meine erste Pro Palette Eye Shadow x 15 gekauft, da meine 4er Palette bereits mit Vanilla, Naked Lunch, Satin Taupe und Trax gefüllt war.
In London folgte dann mein 5. MAC Refill Club.
Die letzten Monate kamen dann Star Violet, Pink Freeze, Pink Venus und Crystal hinzu, quasi jeden Monat ein neues Refill :)



Sonst habe ich noch das Cham Pale Caviar Dreams Quad mit Brule, Retrospeck, Et tu Bouquet? und Caviar Dreams.
Im Lidschatten-Döschen habe ich All That Glitters, Jest, Gleam und Ricepaper.
Ich denke man sieht, dass ich eher dezente Farben bevorzuge und vorallem schimmernde.

Wie bereits angekündigt, wollte ich anlässlich meines Geburtstags ein neues Gewinnspiel starten.
Da bei MAC die 15er Palette ständig ausverkauft ist, dachte ich mir ich verlose meine zweite Palette, da ich in meiner noch 6 freie Plätze habe, die jetzt nicht so schnell voll werden.



Was müsst ihr dafür tun?
1. Seid oder werdet regelmäßiger Leser über Google Friend Connect.
2. Sammelt ein Los, indem ihr mir mitteilt, welcher MAC Lidschatten euer Liebling ist und welchen ihr mir empfehlen würdet, falls ihr noch nicht im Besitz eines MAC Lidschatten seid, welchen hättet ihr selber gerne.
3. Sammelt ein weiteres Los, indem ihr über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog in einem eigenen Post berichtet, das Bild darf selbstverständlich verwendet werden
4. Sammelt zwei Lose, indem ihr mir ein AMU mit euren Lieblingslidschatten schminkt und dieses entweder in eurem Blogpost zeigt oder mir als Mail schickt.
5. Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seit, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis eurer Eltern für die Herausgabe eurer Adresse.
6. Für reine Gewinnspielblogs ist dieses Gewinnspiel nicht gedacht.
7. Mitmachen kann jeder mit Adresse in Deutschland, wenn ihr woanderst wohnt fragt bitte nach, falls die Portokosten nicht zu hoch sind, könnt ihr trotzdem mitmachen.
8. Wer bei meinem ersten Gewinnspiel mitgemacht hat, erhält automatisch ein weiteres Los.
9. Die Gewinnspielteilnahme erfolgt über die Kommentarfunktion.
10. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.07.2011, da wird mein Blog ein halbes Jahr alt.

Sollten noch Fragen bestehen, nur raus damit.

Ich hoffe, das Gewinnspiel gefällt euch und ich bekomme gute Tips für neue Lidschattenfarben :)

Kommentare:

  1. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Von dem Pro-Paletten-Run kann ich ein Liedchen pfeiffen. Und ich brauche bald eine zweite - das Gewinnspiel kommt daher für mich grade richtig! Mein Lieblings e/s ist Jest!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    da ich leider nur 6 Lidschatten von Mac besitze, 5 davon sind refills, kommt mir die Palette ganz recht :)
    Mein Lieblings Lidschatten aktuell ist der Stars n Rockets, weil das so ein tolles auffälliges Pink mit Duocromen Schimmer ist.
    Es gibt zwar mittlerweile recht gute Dupes, aber an ihn kommt keiner ran ^^
    Ansonsten find eich von den Swatches her Humid noch ganz toll :)
    Und Patina find ich klasse, weils doch dezent ist, aber mit einem ebenfalls Duocromen Schimmer, der wäre evtl. was für dich, wenn du dich an ein wenig Farbe herantasten möchtest :)
    So, nun will ich noch ein wenig *schleimen* aber ich finde den Header einfach wunderschön und ich spiele imme rmit deinem "Aufpasser" wenn ich auf deinem Blog bin ^^
    ICh finde das Design sehr ansprechend!

    Und außerdem noch alles LIebe nachträglich zum Geburtstag ^^

    meine Emailadresse: karnickel33 ät hotmail.com

    Aso und der Blogpost ^^
    http://myfrosch.blogspot.com/2011/06/gewinnspiele-mitte-juni-2011.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne den Violett Star Lidschatten, der ist echt hübsch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Durch Zufall dieses tolle Gewinnspiel entdeckt und wollt doch direkt mal mein Glück versuchen.
    Etwas ausführlicher habe ich dazu auf meinem Blog geantwortet, und daher hier nur in Kurzform:
    Lieblingslidschatten (at the moment): NakedLunch
    Empfehlung: Vex :)
    Amu habe ich mit Vex, PrizeBlossom und Trax geschminkt (siehe oben verlinkt) :)

    Vielleicht bekommst ja jetzt noch den ein oder anderen Leser, verlinkt habe ich dich natürlich an entsprechender Stelle auf meinem Blog. Ich wünsche allen viel Glück.

    LG
    Schafini

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    bin gerade über die Suche nach Amus mit Trax auf dich gestoßen und finde deinen Blog echt super.
    Also ich würde dir Patina empfehlen, ist eine super Alltagsfarbe und in Kombi mit Club sieht sie einfach genial aus.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die beiden MAC-Lidschatten die ich am meisten benutze sind BlancType und Wedge. BlancType ist ein matter, sehr heller Hautton (etwas heller als Brulé) und Wedge ist ein helles mattes raun, perfekt zum Konturieren der Lidfalte. An Tagen an denen ich außer Concealer und ein bisschen Puder zum Setten gar nichts trage, nicht mal Mascara, trage ich BlancType übers gesamte bewegliche Lid bis hoch zur Augenbraue auf und dann kommt Wdge in die Lidfalte.
    Das Ergebnis sieht nicht aus wie geschminkt, sondern eher wie eine etwas konturenreichere, klarere Version der eigenen Augenpartie.

    Also, Wedge ist eine definitive Empfehlung, BlancType eine eingeschränkte. Eingeschränkt deshalb, weil es zwar ein guter Lidschatten mit toller Textur ist, aber er ist eben auch nicht so besonders, dass man ihn nicht auch leicht upen könnte. Wer Brulé hat braucht BlancType nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag =) meine derzeiten MAC Favoriten sind Trax, Steamy und Parfait Amour, die habe ich nur noch nicht benutzt XDDD vor lauter anderem Kram bin ich noch nicht dazu gekommen und du kennst ja bestimmt das Problem, dass man immer erst alles fotografieren will vorm Nutzen...naaaaja :D nach dem Umzug dann! Denn jetzt habe ich sie schon eingepackt!

    Welche ich gern noch hätte wären Stars n Rockets, Humid, Expensive Pink und tilt :D

    AntwortenLöschen
  8. dürfen österreicher auch teilnehmen? :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ja habe gesehen, das Porto ist gar nicht so teuer ;)

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Liebe nachträglich :) Meine Tipps wären folgende: Haux, Cranberry, Sable, Lucky Green und Steamy, vll sogar auch Amber Lights, kann mir vorstellen dass der dir auch steht :)

    Der Link zu meinem Post : http://lafarfallina89.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-swobbeline.html

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe erstmal :)

    Meine Empfehlung: Vex
    Lieblingslidschatten: Surf USA, Naked Lunch

    Mein derzeitiger Lieblingslook:

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/05/amu-surf-usa.html

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  12. oh ich glaub ich mach auch mal mit.. plane sowieso mir neue Refills zu kaufen, aber weil meine 4er Palette jetzt auch voll ist, wirds eng :D

    Also mein aaaaaabsoluter Lieblingslidschatten ist der Expensiv Pink, dicht gefolgt vom Sable. Die beiden Farben sind einfach so wunderschön und harmonisch miteinander. Hach, ich könnte mich jeden Tag damit schminken ♥

    Hiiiiier hab ich ein AMU damit fotografiert, und im Prinzip variiert das auch überhaupt nicht mehr ;)

    http://prinzessin-anne.blogspot.com/2011/06/mac-eyeshadow-expensive-pink.html

    Als nächstes ist dann der Sumptous Olive geplant :)


    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    alles liebe zum Burzltag nachträglich!
    Also ich habe kein Lieblings-MAC-Lidschatten, weil alle die ich habe so toll sind!! Am meisten abgenutzt ist der brule, weil ich ihn immer zum Verblenden verwende.
    Also empfehlen würde ich dir auch brule, weil man den wirklich in jedem AMU verwenden kann.

    Glg

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblingslidschatten von M.A.C ist Clun und auf meine Blog habe ich die aufgelistet die ich empfelen würde:
    http://steff1661.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Upps ich meine natürlich Club ,sowas passiert wenn man beim schreiben nicht auf die Tastatur achtet

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte gerne MAC Satin Taupe! :D

    Oh, und ich machte ja bei deinem vorherigen Gewinnspiel mit :D

    AntwortenLöschen
  17. der Lidschatten Bright Sunshine aus dem Pro Sortiment von MAC :-)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!
    ich mache auch SEHR gerne mit!!!
    Toller Gewinnspiel!Wirklich! :)

    Momentan mein Lieblingslidschatten von MAC ist PATINA!!! Eine unglaublich tolle ALLROUNDER Farbe! <3 *love*
    Ich empfehle Dir : JEST
    Hätte sehr gut zu Deinen Rosa & Lila Tönen gepasst!
    Von diese Farbe redet noch kaum jemand,aber die ist soooooo wunderschön! Ich habe die selber und ich empfehle die auch weiter!
    Liebe Grüße!
    :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh ne Mac Palette wie geil *-*
    Ich bin total von Mac begeistert (vor allem von dem ganzen Anfixen ;D), Lidschattenrefills von Mac besitze ich noch keine und mein einziger Mac Lidschatten ist auch limitiert und leider nicht mehr erhältlich. Wenn ich bisschen Geld angespart habe, werde ich mir auf jeden Fall welche Refills holen. Mit der Palette wäre dann schon der Anfang gemacht. :)
    Ich mags lieber auffälliger als du, vor allem grün ist meine Derzeitige Lidschatten-Lieblingsfarbe.
    Humid, Lucky Green, Juxt, Bitter, Gorgeous Gold (gold-gelb) aber auch ein schöner schwarzer Ton wie Black Tied dürften bei mir als erstes einziehen. Sketch lächelt mich auch noch an. Außerdem Cranberry und Expensive Pink sollen sehr hübsche Farben sein. Hab aber ein wenig auf www.liebenswuerdig.com gestöbert (sie macht sehr schöne AMUs, oft mit Mac-Lidschatten) und ein paar Farben für dich rausgesucht, die dich interessieren könnten (grob nach Farben sortiert):

    beige/hell: Blanc Type, Ricepaper, Shale, Shroom
    braun: Bronze, Mulch, Patina, Twinks, Woodwinked
    schwarz: Typographic
    lila: Beauty Marked, Nocturnelle
    olive: Greensmoke, Sumptuous Olive
    blau: Steamy

    Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen auch wenn nicht mit meinen eigenen Erfahrungen ;D

    Liebe Grüße :*
    Vamp

    AntwortenLöschen
  20. Also ich habe bisher nur einen Mac Lidschatten und zwar Beauty Marked was aber nicht mein Liebling ist da er einfach zu dunkel ist.Zulegen möchte ich mir aufjedenfall noch Club und Satin Taupe.

    Lg

    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, habe mitgemacht und empfehle Dir Shale!
    LG
    C.

    http://champagnerparty.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-swobbeline.html

    AntwortenLöschen
  22. So und jetzt mit AMU! Gleicher Link Süße!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, Danke für die erinnerung! Ich habe erst einen, den retrospeck, den hast du ja auch und so kann ich ihn dir nicht empfehlen, weil du ihn schon hast. Antiqued hätte ich noch gerne, aber die Liste der zu wünschenden ist lang. ^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Ich habe zwar noch keinen Mac Lidschatten, allerdings interressiert mich "Swiss Chocolate". Vielleicht wäre der auch etwas für dich :)
    Lg Juli

    AntwortenLöschen
  25. hey :)
    ich habe noch keinen MAC lidschatten, aber möchte mir bald gerne "Club" holen :)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Ich besitze leider noch gar keine Mac Produkte, aber habe schon welche im Auge. Vorallem Club hat es mir total angetan! Der Schimmer ist so toll. Von Satin Taupe habe ich einen Dupe, einfach eine tolle Farbe. Wenn ich eine Palette hätte, würde zumindest Club schonmal demnächst gekauft werden und mit der Zeit dann noch mehr! Einzelne Refills finde ich nämlich immer so doof zum Aufbewahren. Würde mich also super freuen über eine Palette!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Gewinnspiel - aber mir persönlich ist sie (auch) zu groß. Deswegen lasse ich anderen den Vortritt. Aber schau doch mal bei mir vorbei - mein gewinnspiel (Clinique, escada,...) endet heute !

    AntwortenLöschen
  28. Mein Liebling ist Club und das ist auch meine Empfehlung.Der schaut immer gut aus,da kann man nichts falsch mit machen

    AntwortenLöschen