Donnerstag, 30. Juni 2011

Kleine dm Haul im Juni + essence Ballerina Backstage LE

Auf der Suche nach neuen LE's  habe ich mich mal wieder durch diverse dm meiner Stadt gekämpft.
Die p2 deep water love LE habe ich leider in keinem dm gefunden, keine Ahnung ob die es bei uns nicht gibt oder ob die erst noch kommt.

Zwei von den vier dms hatten die essence Ballerina Backstage LE gar nicht und bei dem einen war der Blush schon komplett weg und beim anderen war noch alles da.
Somit habe ich einen unangetasteten Pott erwischt, da es keine Tester gab und in einen natürlich reingetatscht wurde.
Dann hab ich mir noch den beerenfarbigen Lipgloss 03 do a floating pirouette mitgenommen.

Mal sehen, ob ich morgen noch bei den zwei letzten dms vorbei schaue, die bei mir in der Nähe sind.
Kann mich noch an letztes Jahr erinnern, da gabs gerade die essence twilight eclipse LE, da musste ich auch in 7 dms um alles zusamen zu kriegen, aber da wollte ich auch die komplette LE :D


Das hier war also meine dm Ausbeute:



essence Ballerina Backstage blush souffle 01 prima ballerina 2,75 €
essence Ballerina Backstage  Lipgloss 03 do a floating pirouette 1,75 €
Balea Wasser-Spray Aqua 1,25 €
Balea Pure + Fresh Shampoo 1,45 €
Dove Hitzeschutz Spray 4,45 €
essence you rock refreshing spray 1,25 € reduziert
alverde Augenbrauen-Gel 3,95 €

Wolle eigentlich noch Carefree Slipeinlagen, weil ich die in den Innenstadt dm mit so Boxen sah, aber bei dem dm, in dem ich die Sachen gekauft habe, gabs die natürlich nicht, muss ich auch mal morgen schauen.

Geht ihr auch so gerne zu dm?

Kommentare:

  1. Ja,ich liebe es bei dm einkaufen! <3
    Heute war ich auch da!!!

    Das Augenbrauen-Gel von Alverde habe ich auch! Ist wunderbar!!! Ich mag es sehr gerne!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh der blush ist bestimmt toll- aber bei uns gibts noch gaaaar nix -.-
    haha ich muss mir mein zeug soagr immer alles aus berlin, potsdam und berlin zusammenklauben, weils hier in potsdam und cottbus jeweils nur 1 dm gibt, auf den sich dann alle stürzen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja natürlich, dm ist die "Nr.1". Tolle Ausbeute; ich werde morgen auch auf LE Suche gehen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schätze,ich hoffe den Lipgloss kriege ich auch noch ab.Ich liebe dm nur habe ich hier bei mir leider keinen so muss ich jedesmal warten bis wir Schwiegermama besuchen :D

    AntwortenLöschen
  5. ich habe heute als erste in meinem dm vor der deep water le von p2 gestanden ;) schau mal vorbei werde morgen meine ausbeute posten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oha, so viele DMs? In meiner Stadt sind zwei, ich gehe aber nur zu dem, der in der Innenstadt ist. Der andere ist mir zu weit ;D
    Bei DM war ich heute auch, beinahe hätte ich was gekauft, dann hat doch noch der Verstand gewonnen.
    Ich habe so viel Kram zu Hause, dass ich ganz schön resistent gegenüber LEs geworden bin, wenigstens den günstigen. Auf Mac Semi-Precious bin ich hingegen ganz scharf ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibts 3 dm in der Innenstadt, einen dm in meinem Stadtteil und einen im Nachbarstadtteil, somit komme ich in 5 ohne große Umwege, dann kenne ich noch 3 weiter dm in anderen Stadtteilen, somit komme ich auf 8 dm, die ich besuchen könnte :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin fast ständig in einem der zig DMs, geh da immer rein wenn ich nach der Uni auf meinen Zug warten muss / wenn ich vor der Arbeit noch Zeit totschlage und, und, und :)

    Könntest du vielleicht einen Lippenswatch von dem Lipgloss "do a floating pirouette" machen? Hab den heute auch gesehen und fand ihn echt schön, aber ohne Tester wars mir zu riskant :/ Und auch online hab ich ihn (noch) nicht geswatched gefunden

    AntwortenLöschen