Montag, 13. Juni 2011

Juni Fingernägel Nageldesign türkis glitzer French

Diemal wollte ich etwas nicht ganz so aufwändiges wie letzten Monat, habe mich daher mal wieder für eine French Variante entschieden.

Für den Sommer finde ich die Farbe türkis besonders toll und wie immer darf es bei mir gerne glitzern, somit bekam ich türkises French mit schwarz weißer Verzierung.

Ich finde das türkise Glitzer echt toll, auffällig in der Farbe, aber dezent im Design.


Tageslicht

Sonnenlicht

Blitzlicht

Nahaufnahme



Mögt ihr türkis auf den Nägeln?



Kommentare:

  1. Hammer das sieht richtig toll aus!
    Wie hast du die Linien so parallel bekommen, sind das Tippainter oder hast Schablonen genutzt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse mir die Nägel machen, die Nageltante hat die Linien mit einem Pinsel selbst aufgemalt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus!
    Und Glitzer! Jaaaaaaaaaaaa! Das mag ich sehr!
    Ja,Türkis ist echt eine tolle Farbe!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. ist es nur verstärkt oder auch verlängert ?
    schönes schlichtes design, gefällt mir :)
    ist es gel oder acryl ?

    AntwortenLöschen
  5. Meine Nägel sind nur mit Gel verstärkt :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super schön aus! Ich mag solche Nageldesigns total gerne!
    LG :)
    Ich stalk Dich auch mal^^

    AntwortenLöschen