Montag, 27. Juni 2011

Ich habe beim Gewinnspiel von Fairytale gewonnen :)

Der Juni ist irgendwie ein Glücksmonat für mich, denn ich habe wieder etwas schönes gewonnen.
Wie ihr auf dem Blog Fairytale *hier* lesen konntet, war mein Preis das Bobbi Brown Set.

Da das Päckchen am Wochenende verschickt wurde, konnte ich selbst es erst diesen Samstag abholen, da die Öffnungszeiten der fleissigen Post immer in meiner Arbeitszeit liegen.

Aus dem Päckchen konnte ich diese hübsch verpackten Sachen entnehmen:



Folgender Inhalt hat sich darunter versteckt:


Besonders habe ich mich über den Bobbi Brown Lipgloss und das elf Set gefreut, den Liquid Blush von essence hatte ich bereits selbst und somit habe ich ein Bake-up, da ich ihn echt sehr gut finde.

Über das elf Set und den Lipgloss folgen noch gesonderte Posts, wenn ich die Sachen ausprobiert habe.

Nochmal vielen Dank an die liebe Sarah für diesen schönen Gewinn :)

Wie ihr seht teilnehmen lohnt sich, macht also noch bei meinem Gewinnspiel mit :D

Kommentare:

  1. Glückwunsch! :)))
    Und das sind doch deine Farben! Ist das toll.
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Das ist immer so das Problem, entweder gibt es was für trockene und empfindliche haut oder fettige und unreine. Aber nie was für trockene unreine. Das ist ein Phänomen!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Da sagst du was. Habe dasselbe Problem. Habe um die Nase und an den Wangen immer so trockene Stellen. Ich mache immer eine Creme vorher drauf, bevor ich Make up auftrage, und dann gehts, aber die Unreinheiten immer zu zukleistern ist ja auch falsch, da bekommt man ja nur noch mehr Pickel...

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Und sehr schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen