Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich habe bei be style gewonnen :D

Wie ihr bereits *hier* lesen konntet, hatte ich mal wieder Glück bei einem Gewinnspiel und habe etwas gewonnen :)


Diese tollen Sachen hat mir Olia von be style zugeschickt:

Nail Wheel
LCN Nagellack Nr. 152
Zoeva Pigment CANNELLA
Golden Rose Terracotta Eyeshadow Nr. 204
Golden Rose Metallic Eye Liner Nr. 10 (Lila)
Silber Glitter Pen
 
Ich habe mich sehr über diesen Gewinn gefreut, besonders auf den Eye Shadow, damit werde ich sicher bald ein schönes AMU schminken, auch das Pigment interessiert mich sehr, da ich so etwas bisher noch nicht ausprobiert habe.
 
Vielen Dank nochmal an Olia :)

Kommentare:

  1. Toll!
    Ich bin schon auf das AMU sehr gespannt!
    Viel Spaß damit liebe Swobbeline!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :D
    Sieht klein "Purr" denn genauso aus wie das große?

    AntwortenLöschen
  3. Um den Ring abzubekommen musst du die Öse am Ring, wo das herzchen dran gemacht ist nach unten drücken und ein bisschen nach oben ziehen und dann wird er locker und du kannst ihn abziehen :)

    AntwortenLöschen