Dienstag, 7. Juni 2011

Happy Birthday to meeeee :)

So schnell gehts heute habe ich Geburtstag und der Tag ist auch schon fast zu Ende und wieder ist man ein Jahr älter, jedes Jahr das gleiche :D

Ich habe an meinem Geburtstag grundsätzlich Urlaub, und das die ganze Woche :)

Wie immer verbringe ich den halben Tag mit meinen Schwestern und mit Essen :D



Das war meine kleine Torte Erdbeer Burbon Vanille echt super lecker.
Für Abends gab es dann noch Pizzamuffins.

Geschenke :D

Habe mir endlich ein paar besondere Dinge gegönnt:
Urban Decay Naked Palette
Lancome La Rose Deco
Chanel Rouge Coco Shine 54 Boy
Dior Addict Ultra-Gloss 256

Von meiner jüngsten Schwester bekam ich ein Leonardo Raumparfum blue element.
Und von meiner anderen Schwester einen Gutschein für den Europapark.

Damit wäre der Tag für dieses Jahr auch überstanden :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute liebe Swobbeline!
    Super-schöne Geburtstagsgaben; viel Freude damit!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to YOU!!!
    Alles alles liebe zum Geburtstag!!!
    SuPPPPer tolle Geburtstagsgeschenke!!!
    Du hast NAKED....!Wahnsinn!!! WOW!!!
    Ich träume davon....
    Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Abend noch!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle geschenke!!! die wirst du uns ja sicherlich bald vorführen..;).
    ich weiß, ich bin spät dran, aber auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal die besten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hab jetzt erst gesehen, dass du Geburtstag hattest. *schäm* Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich!
    Tolle Sachen hast du dir da gegönnt. Bin ja richtig neidisch :p

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachtraeglich!
    Wuerdest du eine Review zum Gloss machen?
    Das waere lieb.
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch beiden :)
    Ja Reviews folgen noch ;)

    AntwortenLöschen