Mittwoch, 8. Juni 2011

Geburtstags AMU

Gestern habe ich ein AMU mit meinen Lieblingsfarben rosa, pink und lila getragen.





Verwendet wurden folgende MAC Lidschatten:





1. Pink Freeze auf dem beweglichen Lid verteilen
2. Star Violet in die Lidfalte
3. Trax in den hinteren Winkel
4. Crystal in den inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz
5. Pink Venus als Tupfer in der Lidmitte
6. Vanilla zum Verblenden
7. Wimperntusche auftragen

Ich mag diese Farbkombinationen sehr gerne und trage sie nicht nur an meinem Geburtstag :)



Was ist euer Lieblings AMU für euren Geburtstag?

Kommentare:

  1. Awe, ich hab gestern voll verrafft dir zu gratulieren D: ... Alles,alles Gute nachträglich <33. Das AMU finde ich sehr gelungen, nicht zu krass und nicht zu langweilig :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Schön dezent! :)
    LG!

    AntwortenLöschen