Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller 17.06.2011

Ach ja so schnell vergeht die Zeit, mein Geburtstag ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man Cola und Orange mischt, bekommt man Mezzo-Mix :D
2. Foundation im Sommer oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße könnten etwas mehr Pflege gebrauchen.
4. Im Internet surfen hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass bei uns nächsten Donnerstag Feiertag ist, habe ich mich gefreut :)
6. Liebe(r) Freund von meiner Schwester, ich möchte dir sagen stell dich nicht ständig auf meinen Parkplatz!!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa-Gammeln, morgen habe ich ein Besuch bei meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich Zeug aus der Wohnung meiner Oma räumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen