Sonntag, 12. Juni 2011

ESPRIT Styling XL Lip Plumper 501 fresh melon Swatch + Tragebild

Bei meinem dm gibt es aktuell immer noch ein paar Esprit Restbestände, weswegen ich euch auch noch die Lipglosse zeigen möchte, welche ich mit 50% Rabatt ergattert habe.

Mein Lipgloss nennt sich Styling XL Lip Plumper ich habe ihn in der Farbe 501 Fresh melon.

Für einen Inhalt von 5 ml habe ich bei dm 2,95 € bezahlt.

Das sagt Esprit:
Super glänzender und bis zu 40 Prozent vollerer Lippen-Look: Der Styling XL Lip Plumper verleiht den Lippen einen sofortigen Volumen-Look und lässt sie wohl geformt und voll erscheinen – bis zu sechs Stunden lang. Für einen atemberaubenden Schmollmund!


Dieser Lipgloss soll also die Lippen voller, glatter und geschmeidiger wirken lassen und dabei noch ausreichend Feuchtigkeit spenden.

Der Lipgloss präsentiert sich in einer durchsichtigen Hülse, wodurch man die schön schimmernde Farbe sofort erkennt, insgesamt wirkt die Verpackung für mich sehr hochwertig.

Für einen gleichmäßigen Auftrag sorgt hier ein Pinselapplikator.


Die Farbe Fresh melon ist ein heller Rosaton mit silbernen Schimmer.
Der Lip Plumper riecht nicht nach Melone, aber angenehm süsslich.


Swatches:


Tageslicht

Sonnenlicht

Blitzlicht


Tragebilder:


ungeschminkte Lippen


Tageslicht 

Sonnenlicht

Blitzlicht


Das Rosa ist sehr sheer, aber dafür schimmert es sehr schön.
Die Lippen glänzen wirklich toll, aber viel voller wirken sie bei mir nicht.
Auch der angegebene 6 Stunden Halt, wird bei mir bei weitem nicht eingehalten, zwei Stunden sind da schon eher realistisch.

Der Lip Plumer fühlt sich auf den Lippen sehr cremig und klebrig an, die Lippen trocknen nicht aus.

Ich finde den Lipgloss für den Alltag sehr schön, da er nur eine zarte Farbabgabe hat, dafür aber wunderschön glänzt.

Das Herstellerversprechen für 6 Std. Haltbarkeit und viel voller wirkende Lippen ist allerdings übertrieben.

Wenn ihr schimmernde und glänzende Lipglosse mögt und euer dm noch welche hat, würde ich unbedingt zuschlagen für nicht ganz 3 € ist es ein toller Lipgloss.

Habt ihr auch einen Lipgloss von Esprit?

Kommentare:

  1. Mhhhh der wäre mir zu schlicht ^^ von Esprit habe ich nur Lippenstifte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen, aber ich weiß momentan nicht, wie er heißt, auf jeden Fall ein knalliges Pink.
    Der obige sieht hübsch aus, mir wäre er allerdings aufgetragen zu transparent; aber schön, dass er Dir gut gefällt <3; dann hat sich der Kauf ja gelohnt.

    LG und einen schönen Feiertag morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Gloss sieht wirklich schön schlicht glitzernd aus <3
    Ähnliche gibt es aber meiner Meinung nach günstiger von Essence, MNY oder Catrice.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dezente Glosse, Hauptsache sie glitzern :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus,aber ich nag etwas kräftiger!
    trotzdem das ist eine sehr schöne dezente farbe :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Schwämmchen Applikator lieber als Pinselchen

    AntwortenLöschen