Sonntag, 19. Juni 2011

ESPRIT Styling Lip Gloss 200 Scenic rose

Ich habe ja eine kleine Schwäche für Glitzerlipglosse daher habe ich mir von Espirt noch einen Zweiten zugelegt und zwar den Styling Lipgloss in der Farbe 200 Scenic rose.
Ich war mit meiner Schwester gestern in einem dm und dort hatten sie ihn noch.

Er hat einen Inhalt von 5 ml und ist bereits für 1,95 € zu haben dank der 50% Rabatt.


Das sagt Esprit:
  • Geschmeidige, leichte Textur

  • Lässt die Lippen voller aussehen

  • Spendet Feuchtigkeit

  • Bis zu 6 Stunden Hochglanz und voller aussehende Lippen

  • 10 Farbnuancen




  • Auch hier befindet sich der Lipgloss in einer durchsichtigen Hülse, damit man die Farbe gut erkennen kann.
    Der Auftrag erfolgt mit einem Pinselapplikator, mit dem der Auftrag gewohnt leicht und gleichmäßig gelingt.


    Meine Farbe 200 Scenic rose ist ein hübsches rosa mit vielen bunten Glitzerpartikeln.
    Im Vergleich zu dem Styling XL Plumper in 500 fresh melon ist der Farbton etwas kräftiger und auch der Glitzer ist mehr vorhanden.


    Swatches:

    Tageslicht

    Sonnenlicht

    Blitzlicht

    Der Gloss ist etwas zähflüssiger, jedoch nicht sehr klebrig.
    Er riecht etwas süss, schmecken tut man davon nichts.


    Tragebilder:

    ohne was


    Tageslicht

    Sonnenlicht

    Blitzlicht

    Auch dieser Lipgloss hat nur eine schwache Farbabgabe und die natürliche Lippenfarbe scheint noch durch, dafür kommen die Glitzerpartikel schön zur Geltung.
    Ich mag sehr gerne dezente Farben, die aber viel schimmern und glitzern, daher hat sich für mich der Kauf gelohnt.

    Zwar ist der Lipgloss dem anderen von Espirt schon sehr ähnlich, aber bei dem reduzierten Preis konnte ich natürlich nicht widerstehen :)
    Er hält etwas länger und kann 3 Stunden gut überstehen.

    Von welcher Farbe oder Art besitzt ihr gleich mehrere Exemplare?

    Kommentare:

    1. Der sieht super aus! Deckt auch tick besser,als der andere! Und...SCHIMMERT soooo wunderschön!
      Gefällt mir! :)
      Einen schönen Sonntag noch!

      AntwortenLöschen
    2. Hey,
      Du hast einen Blog-Award bekommen:

      http://dasgehoertzumir.blogspot.com/2011/06/ready-for-summer-tag-und-blog-award.html

      Ich lese Deinen Blog seit ein paar Wochen immer wieder gerne :) Weiter so.

      AntwortenLöschen
    3. Ich habe dir einen Award verliehen =)
      Schau doch mal hier:
      http://micha-klein.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html
      LG, Micha

      http://micha-klein.blogspot.com

      AntwortenLöschen