Freitag, 3. Juni 2011

Esprit Styling Blush 200 Fresh Pink Puderrouge Swatch + Tragebild

Bei der 50% Aktion von Espirt habe ich mir auch einen Blush mitgenommen.
Da ich noch nicht lange Rouge benutze und auch noch nicht so viele Farbtöne habe, durfte die Farbe 200 Fresh Pink für 3,95 € in meinen Einkaufswagen wandern.


Beschreibung:
STYLING BLUSH Luftdurchlässiges Puderrouge Mikrofeines und langhaltendes Puderrouge mit Pinsel ECOCERT Zertifikat 100% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
Inhalt: 5 g


Der Blush befindet sich in einer Hartplastikverpakung mit durchsichtigem Deckel, daneben ist auch Platz für einen kleinen Pinsel.
Wie fast immer ist der Pinsel leider unbrauchbar, viel zu nachgiebig und haart total.
Die Packung lässt sich leicht öffnen und schließt fest.


Die Farbe Fresh Pink ist ein dezenter Pinkton mit nur leichtem Schimmer.
Das Rouge ist fein gepresst und pudrig, lässt sich mit einem Rougepinsel gut auftragen.

Swatches:

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht


Auch auf den Wangen sieht die Farbe frisch und gesund aus, mit leichtem Schimmer.

Tragebilder:



Ich mag den Blush, da ich die Farbe sehr hübsch finde, auch ist die Farbabgabe und Haltbarkeit sehr gut.
Ob ich es mir für fast 9 € auch geholt hätte, weiß ich nicht, aber für unter 5 € ist es sicher ein gutes Produkt.

Wie findet ihr die Farbe?
Welches günstige Rouge benutzt ihr gerne?

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich schön!
    Sehr frisch aber nicht zu kräftig!
    Passt sehr gut zu dir!
    LG :)

    AntwortenLöschen