Dienstag, 28. Juni 2011

Dior Addict Ultra-Gloss Glow 256 Negligee Pink Swatch + Tragebild

Ich wollte schon lange einen Lipgloss von Dior und zu meinem Geburtstag habe ich mir den Dior Addict Ultra-Gloss Glow in der Farbe 256 Negligee Pink gekauft.

Herstellerbeschreibung:
Dior Addict Ultra-Gloss erfindet sich neu. Seine neue Formel verbindet mutig Extreme: spektakulären Glanz, Oversize Volumen, absoluten Komfort und ein unvergleichlich feines Finish.
Der Spotlight Shine Komplex - eine neuartige Verbindung aus Mikro-Glasperlen, ummantelt von einem Kristallelixier - spielt mit Lichtstreuung und Brillanz, um Ihren Lippen Farbe und einen unglaublichen Volumen-Effekt zu verleihen.


Die Dior Addict Ultra Glosse gibt es mit 3 Effekten:
- Glow: Nude-Töne, die Ihre Weiblichkeit unterstreichen,
- Pearl: Frische, irisierende Töne, um Ihren Lippen einen Farbtupfer zu verleihen,
- Flash: mutige und vibrierende Farben, um Ihren Style zu perfektionieren

Ich habe mich für die Glow Variante entschieden und mir die Farbe 256 Negligee Pink ausgesucht.


Schon die spiegelnde Pappverpackung macht was her, aber noch schöner ist natürlich der Lipgloss selbst.
Der außergewöhnliche Deckel liegt gut in der Hand und die Hülse wirkt leichter als erwartet.
"Dior" ist eingestanzt, insgesamt sehr edel und hochwertige Erscheinung.


Der Auftrag erfolgt mit einem Pinselapplikator, mit dem sich der Gloss leicht und gleichmäßig aufmalen lässt.
Der Lipgloss hat überhaupt keinen Geruch und er ist milchig-flüssig.
Nach dem Auftragen klebt es überhaupt nicht, was mich sehr positiv überrascht.


Da ich bereits genügend Glitzerglosse besitze, wollte ich diesmal einfach einen schönen glänzenden Gloss ohne Schimmerpartikel.
256 Nigligee Pink ist somit ein schöner Pinkton ohne Schimmer.


Swatches:

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht


Tragebilder:
ohne was 

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht


Ich dachte, dass die Haltbarkeit vielleicht unter der leichten nicht klebrigen Kosistenz leidet, aber dem war nicht so.
Ohne Essen übersteht er bei mir fast einen halben Tag und beim Trinken löst er sich auch nur leicht ab.
Besonders angenehm ist das Tragegefühl, da er kaum zu spüren ist.

Ich finde der Gloss glänzt toll und er gibt auch leicht Farbe ab, für mich der perfekte Gloss für den Sommer :)

Habt ihr auch Glosse von Dior?

Kommentare:

  1. Gegen Glosse bin ich glücklicherweise relativ resistent :-D. Trage die nicht so gern.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :) ich steh auch total auf diese farben, aber hilfeee, ich darf mich nicht von dir anfixen lassen :D

    und ah, alles liebe zum geburtstag (nachträglich) o.O

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Creme-Glosse von Dior, die sind richtig toll auch!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut :) Allerdings besitze ich bisher keinen Gloss von Dior, da sie mir einfach etwas zu teuer sind.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Nude Farbe!
    Aber Chanel Glosse mag ich vieeeeeeel lieber!!!
    Die wirken einfach intensiver ;D
    GLG! :)

    AntwortenLöschen