Sonntag, 26. Juni 2011

Blog Award

Ich habe vor ein paar Tagen gleich zwei Blog Awards bekommen und zwar:

Die liebe Sophie von Das gehört zu mir hat mir den:


verliehen, vielen Dank dafür.


Und auch Micha von Micha Klein's Blog hat an mich den


vergeben, auch hier vielen herzlichen Dank.


Die Vorgaben des Awards sind:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
An die folgende Blogs möchte ich den bzw. die Awards (sind ja eigentlich beide irgendwie die gleichen) weiter geben:
 
 
 

Kommentare:

  1. Phu, ich muss heute aber vielen Bloggern gratulieren;) Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze jetzt eigentlich auch wieder hauptsächlich head&shoulders.. finds auch am besten. hatte nur gehofft, dass ich es auch ohne silikone in den griff kriege.. :(
    vielen lieben dank für den award! ich werde mich nächste woche mal drum kümmern! ^^

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch.
    ich würde gerne erfahren,woher du diese kleine scharze katze ,die in der sidebar sitzt,herhast? wär super,wenn du unter einem meiner posts per kommentar antworten koenntest.lg ♥

    AntwortenLöschen