Sonntag, 8. Mai 2011

Sigma Kabuki Breakfast with Audrey

Auf der Suche nach einem hübschen Pinsel für die Handtasche, bin ich bei Sigma auf die Hollywood Glamour Kollektion gestoßen.

Hierbei handelt es sich um von Hollywood inspirierte einfahrbare Kabuki Pinsel.

Es stehen vier Pinsel zur Auswahl:
pink = Princess Grace
rot = Something about Marylin
lila = Miss Taylor
schwarz = Breakfast with Audrey

Der schwarze Pinsel hat mir am meisten zugesagt, daher habe ich mich für Breakfast with Audrey entschieden :)


Sigma Pinsel - Retractable Kabuki
Hol Dir den Glamour Hollywoods!
Einfach und elegant lässt sich mit diesem zauberhaften Pinsel unterwegs Puder, Rouge, Bronzer, Foundation und Highlighter auftragen.
Praktisch und edel - die Hollywood Glamour Collection ist ein absolutes muss!



Der schwarze Pinsel ist Audrey Hepburn gewidmet:

"Did I tell you how divinely and utterly happy I am?"
("Habe schon erzählt wie göttlich und vollständing glücklich ich bin?")
- Audrey Hepburn


Die schwarze Metalhülse wirkt sehr schick und edel.
Auf dem Pinselhalter befindet sich das Sigmalogo, auf dem Deckel ist der Name der Hollywooddiva und drei Sterne aufgedruckt.
Durch einen Schieberegler lässt sich der Pinsel ein- und ausfahren.
So ist er prima für unterwegs geeignet, da er sich gut verstauen lässt, ohne dass etwas verschmutzt.


Der Pinsel besteht qualitativ sehr hochwertigen synthetischen Haaren.
Die Pinselhaare sind super weich und dicht angeordnet, auf der Haut fühlt sich der Pinsel total zart an, fast schon wie eine kleine Streicheleinheit, ich mag das Gefühl total :)


Der Kabuki ist am besten für Puder geeignet, ich trage damit mein Mineralize Skinfinish Natural von MAC auf.
Der Pinsel nimmt dabei den Puder ganz leicht auf, ohne dass es aufstäubt und gibt den Puder schön gleichmäßig auf der Haut wieder ab.

Auch das Waschen macht keine Probleme, er verliert keine Haare und ist in einem Tag trocken, durch die Hülse bleibt er auch immer schön in Form.

Ich hatte mir den Pinsel anfangs nur als Reisepinsel bzw. für unterwegs gekauft, aber ich liebe ihn so sehr, dass ich ihn mittlerweile fast jeden Tag benutze, für die Handtasche ist dieses Schmuckstück einfach viel zu schade.

Je nachdem wo man ihn kauft kostet er zwischen 20 und 25 €, ich finde er ist das Geld wert, da ich keinen anderen Pinsel zum Puderauftragen mehr benutze.

Welche Sigma Pinsel könnt ihr empfehlen?


1 Kommentar:

  1. WOW!!! der ist wunderschön!!!
    Ich habe NUR gutes über Sigma gehört!!!
    Soll sogar besser als MAC sein und...preiswerter!!! zb.LISASZ09 von youtube liebt die Sigma! Kannst bei ihr angucken!
    Ich will mir auch welche von Sigma zulegen!!!
    Kennst Du schon meine Pinseln-Sammlung??? Habe die gepostet! Habe welche von Bobbi Brown...und die werde ich nicht mehr kaufen!!!
    Nach Reinigen werden die nicht mehr schön und kratzen sehr!
    Aber SIGMA...echt ...ein TRAUM!!!
    <3
    LOVE <3
    GLG :)

    AntwortenLöschen