Mittwoch, 4. Mai 2011

Nochmal dm essence You Rock LE

Letzte Woche bin ich was neues LE's angeht noch nicht fündig geworden, daher wollte ich mich diese Woche nochmal umsehen, bevor wieder alles ausverkauft ist.

Gesichtet habe ich insbesondere die p2 Into Lace LE und die essence You Rock! LE.

Bei der Into Lace LE war noch fast alles enthalten, gefallen hat mir aber nicht wirklich was, daher hab ich nichts gekauft, muss ja nicht immer sein ;)

Die You Rock LE hat natürlich schon mehr mein Interesse geweckt, insbesondere da sie ein Dupe des Nagellacks Paradoxal von Chanel enthalten soll.

Folgende Sachen sind es dann geworden:


essence You Rock! Nagellack 01 Cut off the beige 1,45 €
essence You Rock! Nagellack 02 Love, peace and purple 1,45 €
esence You Rock! eye shadow Base 2,25 €
Jessa Slipeinlagenbox in blau 0,95 €
Fing'rs Pocket Nagelkleber 2,95 €
Sagrotan Desinfektionstücher 0,95 €

Wie erwartet waren die Nagellacke schon ziemlich abgegrast, ich hatte Glück und sogar in einem dm in der Innenstadt noch denn allerletzten Love, peace and purple ergattert zu haben, dieser dunkel lila ist und schön schimmert.

Von dem Cut off the beige waren auch nur noch zwei übrig. Hierbei handelt es sich um eine hübschen beige Ton mit goldenen Schimmerpartikeln.

Beide Lacke schließen irgendwie komisch, so dass der Deckel nicht viereckig wie auf dem Glasfläschchen aufsitzt, sondern total schief in der Mitte, will ja nicht, dass sie auslaufen, daher müssen sie schon richtig zu sein. Ist das bei euren auch so?

Enthalten sind 7 ml ist daher nur ein kleines Fläschchen, aber reicht mir völlig.

Da ich mal sehen wollte, wie die Farben wirken, habe ich sie auf einem Tesastreifen aufgetragen.


Die eye shadow Base gabs noch öfters, da sie einen praktischen Applikator hat, wollte ich sie mal ausprobieren.

Die Farbe ist so eine Mischung zwischen beige und hautfarben, je nachdem welchem Hautton man hat. Aufgetragen wirkt die Base auch leicht schimmrig.

aufgetragen

verwischt

Verteilen lässt sich die Base bei mir auf den Augenlidern ganz gut, sie hält leider nicht den ganzen Tag durch, ich habe etwas Lidschatten in der Lidfalte hängen und das AMU wirkt nicht mehr ganz so schön, da die Farben verblassen.

Im Vergleich mit meiner anderen Base von Artdeco und MAC kann diese hier leider nicht mithalten, dafür ist sie aber günstiger und lässt sich mit dem Applikator leichter auftragen.

Nachkaufen würde ich sie mir nicht, aber für den Preis ist es noch ok.

Habt ihr was aus der LE gekauft?



1 Kommentar:

  1. genau die Nagellacke hab ich mir auch gekauft :)
    die eyeshadowbase mag ich gar nicht, die von alverde kostet auch nur 3 euro und hat 15 (!) ml und ist echt besser als die.

    AntwortenLöschen