Samstag, 7. Mai 2011

Mein erstes Gewinnspiel für euch

Da ich genau in einem Monat Geburtstag habe und mich über meine 20 bzw. 21 Leser freue, möchte ich ein kleines Gewinnspiel starten.

Folgende Kleinigkeit gibt es zu gewinnen:


china glaze Nagellack in der Farbe Swing Baby
essence Blossom etc... Multi Colour Powder
Lipgloss in Handtasche mit Schokoladenduft

Die Sachen sind alle neu und unbenutzt und mit meinem teueren Geld gekauft worden :D

Hoffe die Sachen gefallen euch und ihr macht bei dem Gewinnspiel mit :)

Wie kann man gewinnen und welche Regeln gibt es?

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs und schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post.

2a. Für Leser ohne eigenen Blog:
Da mein Blog noch recht neu ist, würde ich mich über Kritik und Anregungen freuen: Was könnte ich besser oder anders machen? Was fehlt auf dem Blog, was ist zu viel? Alles, was euch da einfällt könnt ihr mir gerne mitteilen.
Hinterlasst mir euere Email-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

2b. Für Leser, die einen Blog haben:
Verfasst bitte einen eigenen Beitrag (kein Sammelpost) über mein Gewinnspiel und verlinkt es zu mir, hierzu könnt ihr das Gewinnfoto gerne verwenden.
Ebenfalls könnt ihr mir Kritik und Anregungen geben.

3. Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seit, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis eurer Eltern für die Herausgabe eurer Adresse.

4. Für reine Gewinnspielblogs ist dieses Gewinnspiel nicht gedacht.

5. Mitmachen kann jeder mit Adresse in Deutschland, wenn ihr woanderst wohnt fragt bitte nach, falls die Portokosten nicht zu hoch sind, könnt ihr trotzdem mitmachen.

6. Das Gewinnspiel läuft 3 Wochen bis zum 28.05.2011 und die Teilnahme läuft ausschließlich über die Kommentare.

Hier nochmal die Preise:

Das Puder aus der Blossoms etc... LE von essence,  hatte ich doppelt gekauft

Lipgloss in süssem Täschchen, duftet nach Schokolade, habe ich aus England mitgebracht

Nagellack von china glaze in Swing Baby aus der Vintage Vixen Collection vom Herbst 2010 = beige mit goldenem und silbernem Schimmer


Ich freue mich über euere Teilnahme und ich werde noch klassisch mit Zettelchen den Gewinner ermitteln, anders als bei Auslosungstools, die meistens Beitrage aus der Mitte auswählen, habt ihr so gleiche Chancen egal ob ihr früh oder spät teilnehmt ;)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich würde gerne teilnehmen!
    Erstmal muss ich sagen du hast einen echt super schönen Blog. Was mir ein wenig fehlt sind AMUs. Da würde ich mich sehr drüber freuen.
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich bin wieder da!
    Lieben Dank für Deine sehr lieben Kommentare!
    GLG & Bussi! :)

    Super Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab dich grad erst gefunden, daher hab ich keine kritik... war sofort total von deinem design begeistert! superschön!!
    mir persönlich gefallen notd's und outfit posts am liebesten (je nachdem, wieviel man von sich preisgeben will, das ist jedem selbst überlassen...)

    über den naggellack würd ich mich besonders freuen.;)

    lg, jen

    AntwortenLöschen
  4. Also ich will gar nicht mitmachen, sondern nur etwas sagen was mir aufgefallen ist: dein Blog ist Designmäßig wirklich unübersichtlich und vollgepackt x)
    z.B. der Hintergrund lenkt einen ein wenig ab...
    Also jetzt bitte nicht böse sein, aber wenn man deine Seite aufruft kommt so eine Flut von Bildern und Farben auf einen zu, dass ich Angst habe. Inhaltlich kann ich nichts zu dem Blog sagen, da ich ihn grade erst entdeckt habe, aber ich dachte, die äußeren Eindrücke sage ich einfach mal direkt, vielleicht hilft dir das ja :)
    Liebe Grüße, Ari

    AntwortenLöschen
  5. Hm ich kenne mich mit Design nicht wirklich aus und habe so eine Layout-Vorlage genommen, das ist da so, kann da nichts ändern, aber vielleicht geh ich mal nach anderen Designs stöbern.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey !
    Ich muss unbedingt mein Glück versuchen, hinter dem Puder war ich her, habs aber nicht mehr bekommen, vielleicht wird es ja doch noch was !
    Kritik kann ich erstmal keine anbringen, das Design deines Blogs gefällt mir gut. Was ich auch mag, sind deine Reviews, man kann sich gut ein Bild machen. Weiter so !
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Swobbeline :D!
    So ein süßes Gewinnspiel lasse ich mir natürlich nicht entgehen ;)! Eigentlich kann ich nichts an deinem kleinen feinen Blog bemängeln, das Design ist mir allerdings zu unpersönlich :/... Wenn du magst kann ich dir gerne Hilfestellung leisten beim Blogdesign, schreib mir einfach eine Mail oder einen Kommentar, ich helfe gern :)
    Hier mein Post zum Gewinnspiel
    http://mondprinzessinbloggt.blogspot.com/2011/05/gewinnen-swobbeline-verlost-was-kleines.html

    Liebste Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache mit und hier ist direkt ein Blogbeitrag: :D http://sweetvanilla-beauty.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-swobbeline.html

    Habe noch eine schöne Woche! Dein Blog ist super! ♥

    AntwortenLöschen
  9. huhu, toller Blog, ich würde gerne mitmachen :) Mich würden deine Blushes interessieren, Farben, Marken, Auftrag usw....ich bin Blushsüchtig :)

    Email: julietta01@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hy!

    Also jetzt nicht böse sein und mich gleich hassen, aber ich finde dein blog eher unpersönlich und zu vollgepackt; besonders beauty blogs mussten einen schlichteren design aufweisen und, obwohl es ein bisschen arbeit verlangt, vieleicht einfach sich ein paar technische kentnisse aneignen. Mich persönlich nervt die ganz lange Liste rechts vom Bildschirm mit den Labels und den Blogroll und die Tatsache dass ich dich nicht verfolgen kann( also wo der GFC sein sollte, ist einfach leer-hab mir gedacht das liegt an mir, aber bei anderen blogs geht es...also muss es an der Technik liegen). Irgendwie finde ich es schade dass es nur positive Bewertungen gibt. Du lobst und lobst und lobst... nichts negatives, ausser vllt dass die Farbe von Lippenstift nicht zu dir passt. Nicht alle Produkte sind perfekt. Einfach mal Mut haben und sagen was einem nervt.
    Man merkt, dass du dir Mühe gibts und das ist lobenswert aber manchmal reicht das nicht.Ich werde höchstwahrscheinlich vom Gewinnen ausgeschlossen, da ich dich nicht verfolgen kann, doch ich hoffe dass meine Kritik etwas bewirkt.
    Mail: katherine_sades@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    also bei mir gehts das verfolgen heute bei vielen Blogs nicht, bei mir selber sehe ich auch absolut keine Leser, keine Ahnung warum das so ist, hoffe das ist bald wieder normal.
    Ich finde den Blogroll eigentlich ganz gut, da ich so schon auf viele Blogs aufmerksam wurde, muss mal schauen, ob man den aber etwas kürzer einstellen kann.
    Das mit den Labels hab ich von vielen Blogs übernommen, falls man sich mal für eine bestimmte Marke interessiert, vielleicht lässt sich das aber auch verkleinern.
    Oh bald wirds was negatives geben, habe die Nars Sheer Glow Foundation ausprobiert und finde sie echt schlecht ;)
    Das mit dem Design muss ich mal schauen kenne mich da wirklich nur sehr schlecht aus.
    Vielleicht klappt das mit dem Verfolgen ja morgen noch und sonst sehe ich das auch nicht so eng :)

    AntwortenLöschen