Sonntag, 15. Mai 2011

Mai Fingernägel Nageldesign Pfauenauge / Pfauenfelder grün lila gold

Gestern bekam ich wieder die Nägel gemacht und diesmal war mir nach etwas ausgefallenerem mit lila.
Ich sah mir ein Heftchen an und ziemlich schnell landete ich bei einem Nagelmodell mit einer Pfauenfeder.

Die Nagelspitze bekam ich in meiner Wunschfarbe lila darüber dann die auch glitzernde grüne Pfauenfeder und ein goldenes Pfauenauge.

Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, es ist sicher kein Nageldesign für jeden Geschmack, aber mal was besonders, das nicht jeder hat :)


Tageslicht

Sonnenlicht

Blitzlicht

Nahaufnahme


Gefällt euch das Nageldesign oder wäre es eher nichts für euch?



Kommentare:

  1. wow das sieht richtig schön aus
    lg nisi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Du + Lila = LOVE
    oder???
    Man merkt dass Du Lila magst!
    Wunderschön!
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  3. omg, das Nageldesign schaut fantastisch aus!! lg aida

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, freut mich, dass es euch auch so gut gefällt :)
    Ja lila ist schon eine Farbe, die ich sehr gerne mag :D

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl, als auch :-)
    Das Design gefällt mir sehr gut, aber ich persönlich würde es nicht tragen.
    Und Lila find ich auch immer super :-D

    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich bin begeistert! es sieht wirklich toll aus!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wirklich seeehr tolles Nageldesign!
    Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen