Freitag, 13. Mai 2011

MAC Surf Baby! LE Lipstick HIBISCUS Cremesheen Swatch + Tragebild

Der Lipstick Hibiscus war ja eines der begehrtesten Teile aus der MAC Surf Baby! LE, auch mir gefielen die Bilder und Berichte ganz gut und daher habe ich ihn mir bestellt.



Die Verpackung ist eigentlich gar nicht so schlecht, neben der grundsätzlichen Farbe weiß ist viel gelb und etwas grau vorhanden, das Hibuscuslogo ist auch hier das optische Highlight.



Die Farbe des Lippenstifts ist ein saftiges rot mit leichtem Orangestich oder auch ein Koralleton.
Auf den Swatches sieht er noch ganz hübsch aus.
Das Lipenstiftfinish von Hibiscus ist Cremesheen.

Sonnenlicht

Tageslicht

Ein Swatch sieht ja noch bei vielen gleich aus, je nachdem wie der Hautton ist, auf den Lippen kann die Farbe jedoch ganz anders rauskommen.

Tragebilder:

Ausgangslippen (mit kleinem Rest von heute morgen >.<)

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht

Ich muss sagen auf Lippen von anderen Mädels hat mir der Lippenstift 1000 mal besser gefallen, an mir selber gefällt er mir absolut nicht das rot ist doch stärker orange als gedacht und die Farbe ist mir viel zu knallig.

Ich habe ja irgendwie ein persönliche Abneigung gegen rot, aber dieser Lippie sah auf Bildern echt so wunderschön aus, an mir ist er einfach nur hässlich :(


Ich finde, mir steht Hibiscus leider nicht, daher werde ich ihn wohl verkaufen.
Was meint ihr behalten oder loswerden?

Kommentare:

  1. Loswerden! :(
    Zu Orange für Dich! Pass zu Dir überhaupt nicht!:(
    Schade...
    GLG & Kiss! <3

    AntwortenLöschen
  2. hui, an dir sieht er tatsächlich GANZ anders aus!
    Mir gefallen solche orange-stichigen Rottöne leider nicht so, bei mir kam er ja bisschen mehr pink raus, total schade :/

    Lg, Suki

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr habt mich bestärkt ich werde ihn weitergeben, echt schade :(

    AntwortenLöschen
  4. Loswerden!
    Sei nicht Böse...
    Überhaupt nicht Deine Farbe... :(
    GLG :)))))

    AntwortenLöschen
  5. Danke, konnte es gestern schon lesen, und will ihn auch loswerden, bin ja froh, dass andere es genauso sehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Na klar,ich will HIER auch immer ehrlich sein.
    Schön,dass es wieder mit Bloggen geht!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  7. hm, irgendwie etwas zu warm für dich. aber die farbe an sich ist echt toll <3
    haste schon n abkäufer? sonst meld ich mich hiermit :)

    AntwortenLöschen
  8. da musste ich doch direkt mal gucken gehen ;-)
    also er ist etwas knallig, da muss man glaube ich der typ für sein und die laune für haben. ich hab welche in der art aber da hab ich auch nicht immer lust drauf.

    LG

    AntwortenLöschen