Dienstag, 10. Mai 2011

MAC Surf Baby! LE Lipglass GOOD LOVIN' Swatch + Tragebild

Heute kam endlich mein Dougals Päckchen mit den bestellten Sachen aus der Surf Baby! LE von MAC.

Eigentlich fiel mein Interesse als erstes auf den My Paradise Cheek Powder und den Lipstick Hibiscus, aber dann galt meine ganze Aufmerksamkeit dem Lipglass Goos Lovin'.


Die Verpackung finde ich jetzt gar nicht so hässlich, das Hibiscuslogo verziet die komplette Limited Edition und auch die Farbe gelb wurde stark miteinbezogen.

Der Lipgloss selbst hat eine schöne nudige Farbe, ich würde es als pfirsischfarben mit etwas pink / silbernen Glitzerpartikeln bezeichnen.



Wie alle Lipglasse hat er einen Schwammapplikater, mit dem der Auftrag einfach und gleichmäßig gelingt.

Ich habe bisher von diesem Lipgloss noch keine Bilder gefunden, selbst bei temptalia ist dieser noch nicht geswatcht http://www.temptalia.com/mac-surf-baby-lipglasses-swatches-photos-reviews von daher war ich natürlich auf die eigentliche Farbe gespannt.

Swatch bei Blitzlicht
Swatch bei Tageslicht

Tragebilder:

ohne was

Tageslicht

Sonnelicht

Blitzlicht

Ich finde die Farbe sehr hübsch, da sie dezent und alltagstauglich ist, zudem finde ich den leichten Glitzer natürlich auch toll.

Was habt ihr euch aus der MAC Surf Baby! LE gegönnt?

1 Kommentar:

  1. Sieht SUPER aus!!! :))))
    Tolle Farbe! :)
    Nein,ich will mir etwas von Chanel Sommer LE kaufen! Alles geht sogar bei mir nicht...
    Muss auch manchmal mich nur für eine Marke entscheiden... ;)
    Und Die LE von Chanel spricht mich mehr an!
    Liebe Grüße!
    xoxo

    AntwortenLöschen