Dienstag, 17. Mai 2011

MAC Surf Baby! LE Cheek Powder MY PARADISE Swatch + Tragebild

Nachdem der Lipgloss Good Lovin' mir nicht gefallen hatte, da ich ihn für ein Dupe zum Lipglass Devilishly Stylish aus der Venomous Villains LE halte, den ich bereits besitze und der Lipstick Hibiscus an mir grauenhaft aussah und damit eine Vollpleite war, habe das Cheek Powder My Paradise aus der MAC Surf Baby! LE erstmal links liegen gelassen, wollte nicht schon wieder eine Enttäuschung erleben, zwei in einer Woche sind genug :D

Heute hoffte ich dann, dass sich dieses Wangen Puder nicht auch als Fehlkauf herausstellt und habe es ausprobiert.



Das Puder hat die übliche Pudergröße wie MSF oder andere Beautypowder die gewöhnlichen Blushes sind kleiner.

Die Verpackung ist hier weiß mit durchsichtigem Deckel und Hibiscus MAC Logo.
Am schönsten ist natürlich das goldene Overspray in Form der Hibuscusblüte der eigentliche Puder ist korallefarben.


Das Design ist so hübsch gemacht, da tut es schon fast weh es mit dem Pinsel langsam zu zerstören, da es nur eine Frage der Zeit ist, bis das Gold verschwunden ist.
Aber da der Puder mit 12g stolze 28 € (bzw. 23 € nach Abzug eines 5 € Gutscheins bei Douglas) kostet, ist es zum Rumliegen und nur Bewundern natürlich zu schade.



Ich war gespannt wie sich der Blush auf der Haut macht, dort ist es jedenfalls schonmal sehr gut pigmentiert, auch ist der goldene Schimmereffekt total schön.
Hier die Swachtes:

Blitzlicht

Tageslicht

Sonnenlicht

Die Farbe des Rouge ist auf dem Swatch jetzt sehr intensiv aufgetragen, mit dem gold zusammen wird es gut abgeschwächt und ergibt eine schöne Farbe.

Tragebilder:

überwiegend der Koralleton

gemischt mit Goldanteil


Ich bin irgendwie noch am überlegen, da ich mir nicht sicher bin, ob mir einfach orange / koralle überhaupt wirklich steht.
Mit dem Goldanteil ist es schon sehr glitzrig, auf den Bäckchen mag ich das nicht so und der Koralleton alleine ist schon wieder ziemlich orange.


Was meint ihr dritter Fehlkauf und gewinnbringend verkaufen oder doch ein Teil aus dieser LE behalten?

Freue mich über ehrliche Meinungen :)

Kommentare:

  1. Goldanteil gefällt mir am BESTEN!
    Sieht so wunderschön aus!
    GLG! Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber leider geht der ja mit der Zeit ab :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es toll!!! Behalten!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  4. also das bodyspray von alverde kann ich dir guten gewissens empfehlen. (habe schon sämtliche durch! die von balea z.b. sind absoluter müll!) ich hatte es letztes jahr schon mal und gerade, wenn es wärmer ist, darf es auch in meine handtasche hüpfen! der duft ist total lecker und erfrischend und ganz wichtig: das spray "klebt" nicht auf der haut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, der ist soooo schön!! Schade, dass ich ihn nicht mehr bekommen habe :(
    Der Farbton ist so ähnlich wie der Sleek Pan Tao, find ich.

    AntwortenLöschen
  6. Ja finde ihn eigentlich doch ganz hübsch und behalte ihn auch :)

    AntwortenLöschen