Freitag, 6. Mai 2011

MAC Surf Baby! LE Bestellung

Ich hatte Glück, dass ich heute morgen früh wach war und an den PC gegangen bin, um freudig festzustellen, dass die Sachen der MAC Surf Baby! LE endlich online bei douglas verfügbar sind.
Um 7:30 Uhr war noch alles dar, als meine Schätzchen sich im Warenkorb befanden, waren die begehrtesten Sachen wie der Blush und Lipstick Hibiscus bereits ausverkauft.


Falls für euch noch was dabei ist, habe ich mal meine Codes zusammen gefasst:

BVM232 Bvlgari Aqva Marine Duschgel (30 ml)
HEP235 Ponytail Stylingcreme von Hercut (2 x 30 ml)
BHP456 Biotherm Homme Force Supreme Neutralizer Gesichtspflege (20 ml)
AN253N ANNY Set, bestehend aus einem Nagellack in Originalgröße und einem Armband
131DEDN  5€
ZUT698 10%

Wart ihr noch schnell genug und habt bekommen was ihr wolltet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen