Mittwoch, 11. Mai 2011

MAC Lipglass DUPE Good Lovin' Surf Baby! LE = Devilishly Stylish Venomous Villains LE

Irgendwie kam mir die Farbe des Lipglass Good Lovin' bekannt vor.

Daher bin ich mal meine ganzen Lipglosse durchgegangen und schnell fündig geworden.

Der Lipglass Strange Potion aus der jetzigen Surf Baby! LE ist ja ein Repromote des gleichnamigen Lipgloss aus der Disney Venomous Villains LE, daher ist er wohl schon ausverkauft.

Ich besitze ihn bereits, somit habe ich ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich habe mir dann einen weiteren Ligloss aus dieser LE angeschaut und ich finde der Devilishly Stylish sieht absolut genauso aus.

Bereits in der Hülse müsste die extreme Ähnlichkeit zu sehen sein.



Auch bei den Vergleich Swatches erkenne ich nicht wirklich einen Unterschied.

Blitzlicht links Devilishly Stylish, rechts Good Lovin'

Tageslicht links Devilishly Stylish, rechts Good Lovin'

Auf dem Tragebild sehen die beiden Lipglosse ebenfalls identisch aus.

Good Lovin'

Devilishly Stylish

Meiner Meinung nach ist der Lipglass Good lovin' aus der Surf Baby! LE ein passendes Dupe zum Lipglass Devilishly Stylish aus der Venomous Villains LE.

Ich verstehe nicht, weshalb man Strange Position offiziell als Repromote herausgebracht hat, dagegen jedoch Good Lovin als neu und nicht als Repromote von Devilishly Stylish angegeben wurde.

Wenn ihr den Devillishy Stylish aus der begehrten Venomous Villains LE nicht bekommen habt, würde ich bei dem Good Lovin' mal genauer hinsehen ;)

Findet ihr auch, dass hier eindeutig ein Dupe vorliegt?
Würdet ihr den Lipglass zurückgeben, auch wenn er getestet ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen