Samstag, 28. Mai 2011

Kleine dm Haul im Mai

Mich hats mal wieder zu meiner Lieblings-Drogerie dm verschlagen und ich musste einige neue Dinge haben.


Ich mag die dm Eigenmarke Balea sehr gerne, daher sind auch die meisten Sachen davon:

Balea Young Soft & Care Reinigungstücher Cassis mit lila Box (2,45 €)
Balea Bodymousse Himbeere (2,45 €)
Balea Bodytonic Sun (2,95 €)
Balea Cremeseife Meeresrauschen (0,65 €)
Balea Young Duschschaum Erdbeere (1,75 €)

ebelin Wattepads (0,95 €)
alverde Bodyspray Pampelmuse Kiwi (2,45 €)
essence studio nails better than gel nails top sealer (2,45 €)
essence @holographic.com Lipgloss 01 liliac (1,75 €)
Esprit Foundation Brush (3,45 €)

Wie man sieht, sind die Balea Sachen alles Limited Editions, die Kosmetik LE's wie die Ship Ahoi von p2 haben mich überhaupt nicht interessiert, ebenso wenig wie die Catrice Papagena LE, einzig von der essence @holographic.com LE hab ich mir einen Lipgloss mitgenommen.
Man muss auch nicht immer alles haben, dafür gab es nochmal ne reduzierte Foundation Brush von Esprit :)

Mein Einkauf war ziemlich fruchtig, ich bin auf die Bodysprays am meisten gespannt.
Werde meine Produkte die nächsten Tage ausprobieren und darüber berichten.

Interessiert euch etwas besonders?

Kommentare:

  1. Mich interessiert das Bodytonic Sun ganz besonders.

    Den Erbeerschaum habe ich mir auch gekauft; das Himbeer Mousse kommt wohl am Montag mit.
    Die Reinigungstücher klingen auch gut; benutze oft die normalen von Balea Young und Cassis wär mal ne Alternative.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Balea = Love!
    Ich liebe diese Produkte und ich liebe bei DM Shoppen!
    Ich habe das BodySpray und die Seife und ich mag die Sachen sehr gerne!

    Aber...mich interessiert das Bodytonic Sun.
    Darüber kannst Du sehr gerne mal berichten!
    LG! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Body Tonic würde mich als Review interessieren, da schleiche ich schon länger drum rum ;)! Erdbeer-Schaum und Himbeer-Mousse = Liebe <3!

    AntwortenLöschen