Sonntag, 1. Mai 2011

Kleine dm Haul im April

Gestern stand die Geburtstagsfeier meiner Schwester an und ich brauchte noch eine hübsche Geschenktüte, welche ich im T€di besorgt habe.


Ich finde Geschenktüten super um alles unterzubringen, ohne einzeln verpacken zu müssen, zudem sind diese dort für 1 € zu haben, die Cupcakes glitzern sogar :)
Manchmal findet man in so 1 € Läden auch was Brauchbares und nicht nur Schrott.

Danach bin ich auch noch schnell zu dm.
Hatte vor nach LEs schauen, aber von essence gibt es dort immer noch diese hässliche Comic LE.
Wollen die warten bis dieser Mist verkauft ist, bevor mal etwas anderes dort aufgestellt wird?, dann können sie wohl ewig warten.
Werde wohl künftig in einen anderen dm gehen, in welchem ich letztens die Sachen der Blossoms etc... LE gekauft habe, der scheint viel besser ausgestattet zu sein.

Folgendes habe ich jedoch gekauft:



Scholl Party Feet Beauty Cream reduziert auf 1,95 €
Balea Sohlen Zitrone 2,75 €
Balea Young Deo Raubkatze Probiergröße 0,55 €
Balea Rasiergel Summertime 1,45 €
p2 home sweet home Blush Stick 010 soft pink 2,65 €
Colgate Zahncreme MaxFresh Probiergröße 0,95 €
Jessa Slipeinlagen Reisebox orange 0,95 €

Das war mein Einkauf für April, mal sehen was es so neues im Mai gibt :)

Müsst ihr auch öfters in mehere dm Filialen, um das zu bekommen was ihr wollt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen