Montag, 23. Mai 2011

Ich habe bei HibbyAloha gewonnen :D

Auf dem Blog HibbyAloha gab es ein Frühlingsgewinnspiel, bei dem man tolle Preise gewinnen konnte.

Natürlich wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen und habe daran teilgenommen.

Zu meiner großen Freude habe ich tatsächlich den zweiten Platz gewonnen, wie ihr vielleicht hier lesen konntet.

Mein Gewinnpäckchen ist heute angekommen und folgendes war drinne:


Besonders freue ich mich über den Essie Lack Heavently Sunset ein schönes rosa mit leichtem silber Schimmer und auch der Nivea Lidschatten in Brauntönen trifft voll meinen Geschmack, ich freue mich jedenfalls über meine schönen Preise.

Wie man sieht lohnt es sich bei Gewinnspielen mitzumachen, manchmal hat man eben Glück ;)

Hierbei möchte ich nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, siehe Sidebar.....

Vielen Dank an Nani für den tollen Gewinn :)

1 Kommentar:

  1. Gratuliere!
    Super Sachen!
    Neobio Creme soll super sein(habe schon viel darüber gehört und dazu ist das Creme Bio).
    GLG :)

    AntwortenLöschen