Montag, 30. Mai 2011

Gewinnspiel Auflösung Wer bekommt die Preise?

So mein erstes Gewinnspiel ist am 28.05.2011 abgelaufen und es wird Zeit den Gewinner zu ermitteln.

Da es nur 7 Teilnahmen gab, war die Gewinnchance natürlich grösser.


Ich wollte noch klassisch mit Zettelchen auslosen, was bei so wenig Teilnehmern ja noch problemlos möglich ist ;)

So und die Gewinnerin ist:


Herzlichen Glückwunsch an JenW :)
Melde dich bitte bei mir und teile mir deine Anschrift mit, damit ich dir deinen Preis schnell zusenden kann.
Sollte ich bis Freitag keine Meldung haben, wird neu ausgelost.

Zur Erinnerung das hier gabs zu gewinnen:


Da ich genau morgen in einer Woche Geburtstag habe, wird es dann schon das nächste Gewinnspiel geben ;)

Alle, die bei diesem Gewinnspiel mitgemacht haben und auch am neuen Gewinnspiel dann teilnehmen möchten, erhalten schon mal eine extra Gewinnchance.

Vielleicht machen beim nächsten Gewinnspiel ja mehr Leute mit :)


Kommentare:

  1. Glückwunsch <33! Freu mich schon auf's nächste Gewinnspiel ^^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Jen W!
    Das machen die bestimmt! Glaube ich auch!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin... Bin sehr gespannt auf das nächste Gewinnspiel aber noch mehr auf die nächsten Posts von dir... Ich mag deinen Blog sehr...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich hoffe, ich bin net zu spät dran....ich hatte leider 3 wochen lang kein internet, seit heute geht mein laptop endlich wieder!!!! bin schon seit einer stunde dabei, alle meine blogs und die verpaßten beiträge zu lesen. und sehe doch tatsächlich, daß ich was gewonnen hab!! juhuuuuuu! das wär natürlich ärgerlich, wenn ich nu zu spät dran wär, aber ich könnte es verstehen.
    email-adresse seh ich grad keine, darum geb ich dir mal meine: anastasia1621 (at) web.de.
    vielen vielen dank, und ich hoffe, der gewinn wurde noch net weiterverlost! ;)

    AntwortenLöschen
  5. habe dir gerade noch ne mail geschickt.
    danke an alle für die lieben glückwünsche!

    AntwortenLöschen