Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller 27.05.2011

Schon wieder der letzte Freitag im Monat Mai :)
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich bin ich alt genug um Dinge zu Regeln, EIGENTLICH...
2. Ich hätte gerne mal wieder einen schönen Abend und angenehme Gesellschaft.
3. Vor vielen Jahren war die Welt noch in Ordnung
4. Tomaten-Mozzarella Salat gibt es heute zum Abendessen.
5. Ich weiß genau, dass mir einige schwere Schritte bevorstehen.
6. Sie Situation mit meiner Oma ist wirklich ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe, morgen habe ich einen Besuch meiner Oma im Krankenhaus geplant und Sonntag möchte ich wissen was ich machen muss !

Meine Oma muss ins Pflegeheim, und ich muss das alles regeln, obwohl ich keinen Schimmer hab, man echt ich will nicht alt werden, das ist ätzend :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen