Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller 20.05.2011

Dieser erst so schöne Freitag, endet mit Regen und Gewitter, schade aber ich bin trocken geblieben :D

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute könnte ich bereits etwas aufräumen, aber ich habe keine Lust.
2. Frozen Joghurt mit Erdbeeren ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3. Wenn ich so neben mich schaue, sollte ich dringend aufräumen.
4. Ein Angebot in ebay, habe ich erst entdeckt als es vorbei war.
5. Es gibt Leute, die einfach nur dumm sind.
6. Wenn man sich im TV zum Deppen macht, ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mit aufräumen fertig sein !

Habt ihrs gemerkt, ich sollte unbedingt aufräumen :D

Kommentare:

  1. Haha! ;D
    Aufräumen muss ich auch ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich getagged! Ich hoffe dass Du mitmachen magst!?
    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen