Freitag, 13. Mai 2011

Freitagsfüller 13.05.2011

Freitag der 13. war wohl ein Pechtag für Blogger, aber wenigstens geht es jetzt wieder.
Aber mein Post von gestern ist weg und leider auch die Kommentare.
Habe ihn halt nochmal veröffentlicht.
Zum Glück konnte ich gestern die Kommentare noch lesen, danke an Karo und Suki der Lipstick wird weitergegeben ;)

Dann mal wieder ein Freitagsfüller traue dem ganzen hier noch nicht so....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Immer wenn ich einkaufen gehe, kaufe ich etwas was ich eigentlich gar nicht brauche.
2. Im Sommer trage ich gerne Jeans in hellblau.
3. Der ESC geht mir am A... vorbei, ich mag Lena nicht ;)
4. Man sollte sich gegenseitig respektieren, das gilt für alle !
5. Es überraschte mich, dass es bisher im Mai schon so hohe Temperaturen gab.
6. Ständig dem Trend nachzugehen ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blogs lesen, da es wieder funktioniert, morgen habe ich Grillen mit meinen Schwestern geplant und Sonntag möchte ich mein Chaos beseitigt haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen