Sonntag, 29. Mai 2011

essence @holografics.com holographic lipgloss 01 liliac Swatch + Tragebild

Die neue essence LE @Holografics.com lockte mit faszinierenden holographischen Effekten.

Wie wir mittlerweile wissen, war dies ziemlich übertrieben, aber für schönen Schimmer bin ich auch zu haben, daher habe ich mir einen Lipgloss in der Farbe 01 liliac mitgenommen.





Das sagt essence:
Be sexy, be cool – das Licht bestimmt den Effekt! Die holografisch schimmernden Lipglosse sind immer für eine Überraschung gut. Denn je nach Lichteinfall lassen sie die Lippen in brillantem Glanz und Leuchtkraft erstrahlen.

Bei der durchsichtigen Hülse lassen sich die vielen Glitzerpartikel schön erkennen.
Der Lipgloss hat einen üblichen Schwammapplikator.
Die Konsistenz ist eher gremig und nicht sehr klebrig.
Da der Lipgloss eher weißlich rauskommt beim ersten Auftrag, sollte man nicht zu viel Produkt nehmen, sonst sieht es irgendwie seltsam aus und deckt nicht richtig.

Swatches:

Blitzlicht

Tageslicht

Sonnenlicht

Je nach der Stärke des Auftrags kommt der Schimmer dezent oder stark heraus.
Die Farbe wirkt aufgetragen jedoch viel schwächer als in dem Fläschchen.

Tragebilder

ohne was

Blitzlicht

Sonnenlicht

Schatten

Tageslicht

Die Lippen werden nur leicht gefärbt, dafür fällt der starke silbrige Schimmer auf.
Der Gloss riecht lecker beerig, ich finde diesen Duft echt super mag ich lieber als vanillig.
Die Haltbarkeit ohne Essen ist bei mir ca. 4 Stunden dann lässt es etwas nach und man sieht nur noch vereinzelte glitzrige Stellen.

Sonst ist der Lipgloss leider nichts besonderes, wer aber auf Glitzer steht, wird sicher seine Freude daran haben und für 1,75 € ist er günstig zudem riecht er sowas von gut :)

Habt ihr euch was aus dieser LE gekauft?

Kommentare:

  1. ich find die gloss eigentlich sehr schön, hatte aber angst, dass sie zu silbrig auf den lippen wirken. das steht mir leider nicht so gut.
    hatte mir nur 2 lacke und einen eyeliner geholt :)

    lg
    dawn

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau Deine Farbe ;)
    passt sehr gut zu Dir!
    Lila + Du = Love Oder??? Hihi!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir von dieser LE nichts gekauft, da ich Glitzer nicht mag :) Im Tageslicht finde ich diesen Gloss ganz nett.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Ne hab mir aus der LE nichts gekauft und hab es auch nicht vor :)
    Die Reinigungstücher sind eine Katastrophe! Meine Haut hat extrem gebrannt + meine Augen. Dachte zuerst das es an meiner Haut eventuell liegen könnte, hab n' Tuch meiner Schwester zum testen gegeben, dasselbe Ergebnis! Werde Essence mal darauf aufmerksam machen, das kann's ja nicht sein (:

    AntwortenLöschen