Montag, 16. Mai 2011

dm Haul: Ausbeute 50% für Esprit Kosmetik + essence

Eigentlich wollte ich diesen Monat nicht mehr zum dm, aber die 50% Rabatt auf das Esprit Kosmetik Sortiment hat mich dann doch dazu getrieben und ich lies mich zu einigen Käufen verleiten :)

Bisher hatte ich von Esprit nur die Eye Shadow Brush, mit dieser bin ich sehr zufrieden.

Das hier ist meine Ausbeute:


Ist natürlich mal wieder mehr geworden als erwartet.


Esprit Brushes:
Eye Shadow Brush 2,45 €
Fondation Brush 3,45 €
Powder Brush bekam ich geschenkt, da nicht mehr preislich ausgezeichnet, toll was :D
Da ich wie gesagt, die Eye Shadow Brush schon habe, und eine Zweite nicht schaden kann wollte ich auch noch die Foundation Brush haben und einen Puder Pinsel gleich dazu.



Nagellacke je 1,95 €:
207 Frozen Pink
216 Rosewood
207 Sugar Rose (etwas hellere Version von Chanel Morning Rose)
Rosafarbene Nagellacke trage ich sehr gern auf den Zehennägel.


Styling Lacque Eye Liner in Solid Black 1,95 €
Styling Lipgloss 200 Scenic rose 1,95 €
Styling Xl Lip Plumper 501 Fresh Melon 2,95 €


Styling Blush 200 Fresh Pink 3,95 €
Styling Colour Palette 100 Deep Purple 2,45 €
Styling Color Eye Shadow Duo 700 Soft Violet 2,25 €

Da ich noch nicht viel Blushes habe, nahm ich den Pinken mal mit, und zu den lila Lidschatten konnte ich auch nicht nein sagen.



Mein Stamm dm hatte auch endlich die essence you Rock! LE und der Aufsteller war noch fast voll, daher hab ich mir nochmal den Nagellack 02 Love, Peache and Purple (1,45 €)mitgenommen.

Zu meiner Überraschung gab es auch bereits die essence sun club LE davon wollte ich nur den braunen Gel Eyeliner in 02 BBC all night brown (2,95€) und den passenden Pinsel (1,45 €).
Benutze ja nur selten eyeliner und mit Gellinern kam ich bisher auch nicht so gut zu Recht, aber vielleicht muss ich ja einfach nur ein bisschen üben :)

Die grüne Jessa-Box (0,95 €) durfte auch noch mit, jetzt hab ich alle drei :)

Neue Blasenpflaster (3,95 €) brauchte ich, hoffe diese kleben wirklich besser, die alten waren schrott.

Habt ihr auch bei den 50% für Esprit Kosmetik zugeschlagen oder wart ihr standhafter?
Seit ihr an einem der Produkte besonders interessiert für Swatches und Tragebilder, wenn nicht folgen diese später :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast Du Dir gekauft! :)
    Ich gehe Morgen nach DM!
    Sagst Du bitte ob die Pinsel gut sind?! Das wäre sehr interessant!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, werde ich machen, der Lidschattenpinsel ist schonmal sehr gut, nutze den gerne und finde ihn besser als den von alverde ;)

    AntwortenLöschen