Dienstag, 24. Mai 2011

AMU mit KIKO Colour Sphere Duo Eye Shadow 102

Heute wollte ich meinen Colour Sphere Duo Eye Shadow 102 von KIKO benutzen und habe das helle grün zusammen mit dem Glitzer lila aufgetragen.





Base: MAC prep + prime eye light
Innenwinkel und unten: 1/3 des Lids grüner Ton
Außen: 2/3 des Lids lila Ton
Wasserline: MAC Eye Kohl Feline
Wimperntusche oben: Armani Eyes to kill Mascara
Wimperntusche unten: Clinique High Impact Mini-Mascara


Ich finde die Farbkombination grün und lila ganz hübsch.
Habt ihr auch schon diese Farben zusammen benutzt?

Kommentare:

  1. Ja,das stimmt,die Kombination ist wirklich schön!
    selber habe ich noch nicht ausprobiert :(
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  2. Doof das es bei ersten mal nicht geklappt hat, aber du warst nicht die einzige die bei ersten mal durchgefallen ist. Ist hallt bisschen blöd mit dem Geld, weil du Prüfung schon ziemlich teuer ist. Aber jetzt hast du ja dein Führerschein :D Ich hab mir so viele Gedanken gemacht und ich hatte so schiss das ich durchfalle, weil ich nicht wollte das ich durchfalle. Ich hab mich echt verrückt gemacht, aber am ende hats doch geklappt.
    Das AMU gefällt mir sehr :)
    Der Himbeercake hat verdammt gut geschmeckt, ich bin normalerweise gar kein kuchenesser. Aber der hat mir wirklich richtig gut geschmeckt! Versuch ihn doch mal nachzumachen :D
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nice make up, love the colours together! x

    AntwortenLöschen