Samstag, 2. April 2011

Rhein Galerie - Erster Einkauf bei KIKO

Gestern Abend rief meine Schwester an, ob ich nicht Lust hätte mit ihr rüber nach Ludwigshafen in die Rhein Galerie zu fahren. Das ist ein großes Einkaufszentrum, in dem es auch einen KIKO Store gibt.
Natürlich hatte ich Lust, da ich bisher noch nicht dort war.

Heute fuhren wir also bei strahlendem Sonnenschein im Cabrio meiner Schwester zur Rhein Galerie.

Wir hatten erstmal Hunger und holten uns Pommes und Chickensticks wenigstens mit Cola light ;)

Nach einigen Kamottengeschäften, landeten wir dann endlich bei KIKO


Hab mal versucht mit der Handy-Cam von der Bank schräg gegenüber nen Foto zu machen :)

Dort angekommen stürzten wir uns als erstes auf die Lidschatten, hach so viele und schön mit Glitzer.

Die Verkäuferinnen dort waren sehr nett und zum Glück nicht aufdringlich, sowas kann ich nämlich überhaupt nicht leiden, wir bekamen ein Körbchen um  unsere Einkäufe drin zu verstauen und uns in Ruhe umsehen zu können.

Als ich Foundations ausprobiert habe, fragte eine Verkäuferin, ob sie mir helfen kann und hat mir dann die passende Foundation angeboten, natürlich war es der hellste Farbton in 01, bin mal gespannt wie sie so ist, sah aber auf der Haut perfekt passend aus.

Das hier ist meine Ausbeute:



eyes & lips Make up Remover 125 ml 5,90 €
Skin Evolution Foundation in 01 Porcelan 30 ml 12,90 €




Super Gloss in 127 6 ml 4,90 €
Luxurios Lashes Mascara Maxi Brush Mascara 12 ml 3,90 €




Water Eyeshadow in 10 light taupe 3,5g 8,90 €, ist die Form nicht toll und das süsse Säckchen
Eyeshadow in 128 (ganz helles beige mit Glitzer) 3g 4,90 €
Colour Sphere Duo Eye Shadow in 102 (hellgrün Schimmer + lila Glitzer) 1,8g 6,90 €



Ich freu mich sehr über meine neuen Sachen, auch wenn ich fast 50 € dafür bezahlt habe^^

Werde sie die nächsten Tage/Wochen ausprobieren und dann darüber berichten.


Dazu gabs noch einen neuen Schal von S. Oliver in grau-blau :)



Ende des Monats muss ich wieder nach LU in die Praxis für Nuklearmedizin wegen meiner Schilddrüse, da werde ich sicher nochmal bei KIKO vorbeischauen.

Wie findet ihr meine Sachen? Habt ihr einen KIKO bei euch?

1 Kommentar:

  1. So ein schöner KIKO einkauf :-) 50€ hin oder her, es sind einfach sau schöne Sache :-)
    Viel spaß damit :-)
    LG
    Jasmin :-)

    AntwortenLöschen