Mittwoch, 6. April 2011

MILANI Glimmer Stripes 10 Berry Glimmer

Auf der Suche nach einer etwas günstigeren Alternative zu den Bobbi Brown Shimmerbricks, die stolze 44 € kosten, fand ich die Glimmer Stripes von MILANI, für die ich über ebay ca. 5 € bezahlt habe.

Meine Glimmer Stripes haben die Farbe 10 Berry Glimmer.
Man kann sie als Lidschatten sowie Rouge und Highlighter benutzen.
Mich hat der Name Glimmer angezogen, denn ich mag alles was schimmert oder glitzert :)




Wie ihr seht handelt es sich um eine kleine Palette mit jeweils 5 Farben:
ganz helles creme-beige, rose-gold, peachiges rosa, kupfer-gold, und beeriges pink.

Die Farben lassen sich leicht auftragen, krümeln jedoch etwas.
Aufgetragen ohne Base sind sie nur schwach wahrnehmbar, aber man sieht den schönen Schimmer, die Pigmentierung ist daher nicht so hoch.


Auf meinem blassen Arm sieht man die Farben noch ganz gut, vorallem dem Schimmer bei Sonnenlicht.

Auf meiner Hand habe ich den Paint Pot Painterly als Untergrund genommen, um zu sehen, ob die Farben so besser raus kommen (dabei habe ich jetzt nicht auf perfekte Verreibung geachtet^^)

ohne Blitz

mit Blitz

So wirkt die Farbe gleich viel kräftiger und schöner, muss es mal auf einer weißen Base testen, wenn ich den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk habe, darauf könnten die Farben noch besser aussehen.

Ich habe vor die Glimmer Stripes als Lidschatten zu benutzen und werde es die nächsten Tage mal mit einem Augenmake-up versuchen :)

Die Palette für den Preis von 5 € finde ich in Ordnung, vorallem da ich noch nicht so viel Rosatöne habe und mal ausprobieren möchte, wie mir die Farben stehen, hiermit sind einige Kombinationen möglich.

Sollte es auf den Augen nicht so gut aussehen, kann man sie auch noch als Rouge oder Highlighter benutzen, so finden sie auf jeden Fall ihre Verwendung.


Gefallen euch Rosatöne? Habt ihr etwas von MILANI?

Kommentare:

  1. Die Palette sieht wirklich schön aus! Ich würde es glaube ich als Rouge verwenden. Schimmert so toll!


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja als Rouge möchte ich es auch noch ausprobieren :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht sehrrrrrrrrrrr schön aus! :)
    Schimmert sehr toll!
    Gefällt mir! :)
    Danke fürs Zeigen!
    Lg!

    AntwortenLöschen