Donnerstag, 21. April 2011

MAC Quite Cute LE Mineralize Blush Giggly Swatch

Der Name der LE passt sehr gut zu den Blushes, denn sie sind wirklich total süss, vorallem das kleine Herzchen in der Mitte ist so niedlich, was bei mir gleich ein "Haben wollen Gefühl" ausgelöst hat.
Zudem habe ich noch nicht viele Blushes, wonach ich die beiden Farben auch wirklich gebrauchen kann :)

Als erstes möchte ich euch den Mineralize Blush Giggly vorstellen :)

Giggly ist ein hübsches rosa mit einem violett schimmerndem Herzchen.

Von den drei Blushes soll Giggly der tragbarste sein und auch die beste Qualiät haben.

Bei Tageslicht
bei Sonnenlicht

pink, Herz, gemischt bei Tageslicht

pink, Herz, gemsicht bei Sonnenlicht

Ich finde der pinke Blush eignet sich gut um Frische ins Gesicht zu zaubern, ich werde ihn jetzt sicher öfter benutzen, denn ich habe nächste Woche frei :D

Habt ihr euch auch einen Blush der Quite Cute LE gegönnt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen