Donnerstag, 28. April 2011

KIKO Lipgloss Super Gloss 127 Swatch + Tragebild

Als Lipglossliebhaberin wollte ich bei KIKO natürlich auch einen Lipgloss ausprobieren.

Die Auswahl ist auch hier sehr groß und ich habe mich für einen der Super Glosse entschieden, diese werden als extra glänzend und langanhaltende Lipglosse angepriesen.

Ausgesucht habe ich mir die Farbe 127 ein schönes rosa mit silbernen Glitzerpartikeln.




Für einen Inhalt von 6 ml bezahlt man bei KIKO 4,90 €.

Wie jeder andere Lipgloss befindet er sich in einem durchsichtigen Platikfläschchen, der Deckel ist silber, woran sich auch der Applikator befindet.

Der Schwamm-Applikator hat die richtige Größe und der Auftrag gelingt gleichmäßig und problemlos.


Der Geruch ist vanillig süss, ich mag sowas ja ganz gerne von daher stört es mich nicht, man nimmt den Duft auch nur direkt am Fläschchen oder Applikator wahr, auf den Lippen ist der Duft schnell nicht mehr zu riechen.

Die Konsistenz ist sehr geschmeidig und nicht klebrig, auf den Lippen fühlt es sich angenehm cremig an.

Hier ein paar Swatches:


Tageslicht

Sonnelicht

Blitzlicht


In der Packung sieht der Lipgloss sehr glitzrig aus, auf dem Swatch ist bereits deutlich weniger Glitzer zu sehen.

Auf den Lippen selber kommt der Lipgloss schön glänzend, aber auch kaum glitzernd raus.

Hier Tragebilder:

ohne was

Tageslicht

Sonnelicht

 
Blitzlicht

Meine Lippen werden mit dem Lipgloss schön rosa und glänzen, ein Glitzerlipgloss ist es jedoch nicht, aber mir gefällt er auch so sehr gut.

Ohne Essen und Trinken hält er bei mir wirklich einen halben Tag, mit etwas Trinken nutzt er sich natürlich ab, aber ist auch noch gut sichtbar, nach dem Essen ist jedoch wie üblich nicht mehr viel zu sehen. Mit der Haltbarkeit bin ich demnach zufrieden.

Der Lipgloss ist jetzt nichts besonderes, aber ich finde die Farbe hübsch, der Glanzeffekt ist schön, und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.

Habt ihr einen Lipgloss von KIKO?


Kommentare:

  1. Das hört sich doch toll an. Ich mag so mega Glitzerglosse nicht so. Ich war so verärgert über die Verkäuferinnen bei KIKO dass ich den Laden seither gemieden habe!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bisher nur zwei mal bei KIKO beim ersten mal waren da sehr viele Verkäuferinen, aber alle sehr freundlich und hilfsbereit, beim zweiten mal war da nur eine Kassiererin und gar keine Verkäuferinnen.
    Mir gehts aber so mit Douglas da bestelle ich nur :D

    AntwortenLöschen