Sonntag, 10. April 2011

Guerlain - Météorites Kompaktpuder ich hab ihn bestellt :D

Hach ja, da ich die losen Perlen nicht so mag, ist das Guerlain Météorites Kompaktpuder in der Farbe 01 Teint Rosé schon länger auf meiner Wunschliste.

Ich hatte vor ihn mir im Juni von meiner Schwester zum Geburtstag schenken zu lassen, aber wozu noch 2 Monate warten, wenn es gerade 20% Rabatt bei Parfümerie Pieper gibt?

Ich habe lange überlegt, ob ich ihn mir wirklich holen soll, und heute ist der letzte Tag, an dem die Vergünstigung gilt.

Somit habe ich mir den Puder ganz spontan eben bestellt und es war der Letzte, als ich eben nochmal geschaut habe, stand da derzeit nicht lieferbar :D




Von daher war es sicher eine gute Entscheidung doch noch zugeschlagen zu haben.

Mit den 20% habe ich auch "nur" 35,20 € anstatt der 44 € gezahlt, immer noch viel Geld aber wenigstens günstiger :)


Mein neuer Puder wird bestimmt in ein paar Tagen eintreffen und ich muss ihn sicher gleich benutzen und kann nicht warten bis ich erst in 2 Monaten Geburtstag habe, obwohl das sicher mal eine Herausforderung wäre.

Was würdet ihr tun gleich benutzen oder 2 Monate liegen lassen?


1 Kommentar:

  1. Cool! Tolles Produkt!
    Gleich benutzen! Na klar!
    Deine Schwester wird doch Verständnis haben!
    Lg :)

    AntwortenLöschen