Samstag, 16. April 2011

Geschenke von Honey and Milk für Gewinnspielteilnahme

Wie ihr auf dem Blog von Honey and Milk bereits *hier* lesen konntet, habe ich einen kleinen Trostpreis bei deren 600 Lesergewinnspiel gewonnen.

Hierfür habe ich mir zum Thema Superheld ein Gedicht einfallen lassen, das ich zuerst eigentlich irgendwie doof fand, aber wegen des Wahnsinnspreises dann doch abgeschickt habe.

Für das Gewinnerset 1 wurde ich leider nicht gezogen, aber mein Gedicht kam so gut an, dass es sich einen Sonderpreis verdient hat :D




Heute kam mein Päckchen an, zugeschickt bekam ich folgendes:

Cool Magnetics Lacke von essence in 02 hex hex! und 03 magic wand!, wirklich zwei super schön schimmernde Farben, dazu den passenden Magnet und ein Designstift, sowie noch einen Nail Hardener Pencil und Nagelsticker.
Für die Augen gabs einen essence Eyeshadow 23 Soul Mate mit metallic Effect.
Und als besondere Leckerrei einen Lindt Goldhase in einer Metalldose.
Beigelegt war auch noch eine süsse Karte.

Vielen Dank an die beiden Suki und Trace, ich finde es total lieb, dass sie mir dieses tolle Überraschungsset geschenkt haben, ich habe mich sehr darüber gefreut :)


Kommentare:

  1. Wie lieb! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass wir dir damit eine kleine Freude bereiten konnten!
    Hab viel Spaß mit den Sachen,
    Liebe grüße,
    Suki

    AntwortenLöschen