Samstag, 23. April 2011

Frühlings AMU mit MAC Eye Shadow Jest

Bei der 20% Aktion von Pieper habe ich mir den MAC Eye Shadow Jest gegönnt :)

MAC beschreibt die Farbe Jest als sanften Pfirsischton mit frostigem Schimmer (Frost)

Ich finde Pfirsischtöne sehr hübsch für den Frühling, die Farbe ist zwar dezent aber dennoch sichtbar.

Jest ist gut pigmentiert und lässt sich leicht auftragen.

Für mich ist Jest eine schöne Farbe, die auch alleine getragen werden kann, sie ist aber auch für viele Kombinationen geeignet.





Swatch bei leichtem Sonnenlicht, so wirkt es am schönsten


Ich habe mal ein kleines AMU damit geschminkt und folgendes verwendet:

MAC Prep and Prime Eye light
MAC e/s Jest auf dem gesamten Lid
MAC e/s Retrospect in der Lidfalte
Im Innenwinkel + Wasserline MAC Eye Kohl I get no kick
Am unteren Wimpernkranz ebenfals MAC e/s Jest
Armani Eyes to kill Mascara





Auf den Wangen habe ich passend den MAC Blush Miss Behave aufgetragen, leider sieht man ihn nicht so gut und mit der Kamera erst recht nicht.
Auf den Lippen habe ich den Chanel Rouge Coco Shine in Liberte drauf.



Mir gefällt der natürliche Look mit peachigen Tönen :)

Mögt ihr es auch dezent oder eher kräftig?


Kommentare:

  1. Hast sehr schön gepinselt! :)
    dezent mag ich wenn es schnell gehen muss!
    Ansonsten DUNKEL!!!! und KRÄFTIG!!!!
    GLG! :)

    AntwortenLöschen