Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller 22.04.2011

Auch am heutigen Karfreitag gibt es mal wieder einen Freitagsfüller :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1. Auf meiner To Do Liste stehen endlos viele Dinge, weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
2. Die vielen Kalorien über Ostern sind mir wirklich egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich ein Schokoladen-Osterhase.
4. Ich werde keine Schokolade mehr brauchen,  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war Ostern früher viel schöner.
6. Ist denn schon wieder Ostern?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV schauen, morgen habe ich sauber machen geplant und Sonntag möchte ich zum Oster-Essen bei meiner Schwester!

Wünsche euch allen schöne Osterfeiertage, vorallen denjenigen die der Osterhase mal wieder vergessen hat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen