Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller 15.04.2011

Ist das toll, wenn die Arbeitswoche nur 4 Tage hat und der Freitag so schnell kommt :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ich muss unbedingt noch einige wichtige Dinge erledigen.
2. Ich gebe zuviel Geld aus schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist nichts anderes als auch unter der Woche.
4. Ich möchte versuchen mir nichts mehr Unnötiges zu kaufen bis auf weiteres.
5. Es ist immer schön etwas Neues zu kaufen.
6. In London da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Nagelstudio-Termin geplant und Sonntag möchte ich wichtige Dinge erledigt haben!

Irgendwie drehen sich viel Antworten um meine böse Kauflust^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen