Montag, 11. April 2011

essence Lippenstift 53 ALL ABOUT CUPCAKE

Ich steh ja eher auf Lipgloss, aber den Lippenstift 53 all about cupcake von essence habe ich bereits auf mehreren Blogs gesehen und fand ihn echt hübsch.
Daher dachte ich, dass ich die 1,95 € doch mal in einen neuen Lippenstift investieren könnte und habe ihn mitgenommen :)





Die Plastikverpackung ist rosa passend zur Farbe des Lippenstifts.
Auf der durchsichtigen Abtrennung befindet sich der essence Schriftzug und das essence Logo, das ebenfalls auf dem Deckel eingeprägt ist.
Sie wirkt nicht billig, aber besonders hochwertig finde ich sie auch nicht.
Er lässt sich gut schließen und auch einfach herausdrehen.




Der Duft ist künstlich süss, aber mich stört sowas nicht.
Die Farbe all about cupcake ist für mich ein schönes milchiges rosa ohne Schimmer oder Glitzer.
Er gibt meinen Lippen eine gesunde und natürliche Farbe.
Je mehr man aufträgt, desto intensiver wird die Farbe und gibt ein schönes glossiges Ergebnis.
Der Auftrag geht leicht und das Tragegefühl ist gut.

Hier ein paar Swatches:



Auf dem Swatch müsste man sehen, dass er wirklich schön glänzend ist.
Mir gefällt die Farbe sehr gut, da sie zu allem passt und somit alltagstauglich ist.

Tragebilder:



(meine Lippen sind von meinem Zahnarztbesuch leider noch etwas strapaziert)

Ich finde den Lippenstift für den Preis echt ok, auch wenn die Haltbarkeit nicht sehr lange ist.
Die Farbe wird zu Recht so gehypt und ich bereue es nicht, dass ich mich habe anfixen lassen :)

Habt ihr den Lippenstift auch, seit ihr zufrieden?







Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist wirklich schön!
    Schade nur,dass der nicht so lange hält :(
    Lg!
    Ich benutze nur High End Lippis! Die halten echt länger!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Lipenstift auch und bei mir kommt der viiiel pinkiger aif den Lippen raus. Es ist ne schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Schon irgendwie interessant wie verschieden Lippenstifte rauskommen je nachdem wie die Ausgangslippenfarbe ist :)

    AntwortenLöschen