Sonntag, 17. April 2011

CHANEL Rouge Coco Shine Lippenstiftproben

Ich möchte ja unbedingt auch einen der neuen Rouge Coco Shine Lippenstifte von Chanel haben.

Hierzu habe ich mir die Probe über ebay besorgt für 1 € und nochmal 1 € Porto, also insgesamt 2 €, was ein super Schnäppchen war, denn diese Probe ging oft für über 5 € weg.
Ich hatte wohl Glück, dass mein Verkäufer die Probe nur mit Rouge Coco Shine bezeichnet hatte, und ohne das Chanel sich es wohl nicht so viele angeschaut haben und mich keiner überboten hat :D

Umso besser, mehr wollte ich für lediglich eine Probe auch nicht ausgeben, aber ich wollte ein paar Farben auch auf den Lippen testen und nicht nur auf dem Handrücken.



Die Probe enhält 4 Farben zu je 0,25g.
Dies sind 57 Aventure, 46 Liberté, 54 Boy und 62 Monte-Carlo.




Dabei ist auch noch ein kleiner Pinsel mit dem man sich die Farben auftragen kann.

Hier in paar Swachtes der vier hübschen Farben:
von links nach rechts: Aventure, Liberté, Boy und Monte-Carlo

Bei Tageslicht

Bei Sonnenlicht


Da ich heute viel Zeit hatte, habe ich von allen Farben Tragebilder gemacht:

Lippen mit durchsichtigem Pflegestift

Farbe 57 Aventure ist ein schönes rosa mit feinen Goldpartikeln

Bei Schatten

Bei Tageslicht

Bei Sonne

Die Farbe gefällt mir sehr gut, sieht schön natürlich aber nicht farblos aus.


Farbe 62 Monte-Carlo ist ein frisches rosa-rot mit höherem rot Anteil ebenfalls mit leichtem Schimmer

Bei Schatten

Bei Tageslicht

Bei Sonnenlicht

Die Farbe ist auch hübsch, aber irgendwie mag ich Rottöne an mir nicht besonders.


Farbe 46 Liberte ist ein peachiges orange-coralle

Bei Schatten

Bei Tageslicht

Bei Sonnenlicht

Diese Farbe gefällt mir auch, wobei ich jedoch denke, dass mir orange Töne nicht so stehen.


Farbe 54 Boy ist ein sehr hübsches leichtes rosa mit Schimmerpartikeln

Bei Schatten

Bei Tageslicht

Bei Sonnenlicht

Die Farbe gefällt mir sehr gut, weil sie perfekt mit meiner eigenen Lippenfarbe harmoniert.

Von den vier Farben gehört eindeutig der zu Recht gehypte "Boy" zu meinen Favoriten, gleich dahinter kommt der "Aventure".
Ich denke der hübsche Boy werde ich mir zu Ostern schenken und vielleicht irgendwann noch eine andere Farbe :)


Welche Farbe gefällt euch am besten?
Habt ihr bereits einen der Chanel Rouge Coco Shine Lippenstifte?

Kommentare:

  1. Ich habe mich schon etwas darüber aufgeregt, dass die Proben bei eBay für so viel Geld weggehen ;)
    Mir gefällt "Boy" anhand der Fotos bisher auch am besten, aber ich habe mir (noch) keinen der Lippenstifte gekauft.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen