Montag, 4. April 2011

Catrice Lipgloss in 01 Pink Spring - Floralista LE

Das letzte meiner neuen catrice Produkte ist ein Lipgloss aus der Floralista LE und zwar die Farbe 01 Pink Spring.

Dieser lag im Kaufhof in einer Reduziert-Kiste und hat mich nur 1,45 € gekostet, da ich ja irgendwie eine Schwäche für Glitzerlipgloss habe, musste ich bei diesem Preis natürlich zuschlagen.



Bei dem Farbton 01 Pink Spring handelt es sich um ein helles rosa mit ganz vielen Glitzerpartikeln.
Die Verpackung ist sehr niedlich mit Blumenmuster auf dem silbernen Deckel sowie am unteren Ende des Fläschchens.


Mit dem typischen Schwammaplikator lässt sich der Lipgloss einfach und gleichmäßig auftragen.
Wie bei den meisten Lipglossen ist die Konsistenz leicht klebrig, aber nicht so dass es unangenehm ist.
Der Duft ist vanillig und sehr süss, was ich gerne mag.



Der helle Rosaton hat aufgrund des Glitzers einen schönen Schimmereffekt, besonders wenn Licht darauf scheint.

Hier ein paar Swatches:

ohne Blitz

mit Blitz

Sonnenlicht

Ich war gespannt, wie der Glitzer auf den Lippen wirkt.
Das Tragegefühl ist angenehm, ich spüre nicht, dass etwas stört, die Partikel sind sehr fein.
Die rosa Farbe merkt man nur leicht, der Glitzer fällt mehr auf.
Leider hält sich der Lipgloss nicht sehr lange, nach 1 Stunde muss ich schon nachlegen.
Auch nach dem Essen und Trinken verabschiedet er sich recht schnell, jedoch verbleibt der Glitzer länger auf den Lippen als der Rest vom Gloss.

Hier Tragebilder:

ohne Blitz

mit Blitz

Sonnenlicht


Ich mag diesen Glitzergloss toal gerne, weil der zwar glitzert, aber das noch dezent und nicht zu stark.

Für den Preis von 1,45 € war er ein tolles Schnäppchen, schade dass er limitiert ist, ich denke aber ähnliche Glitzerfarben lassen sich auch so finden.


Mögt ihr Lipgloss mit Glitzer?


1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaaaaaaaa! Glitzer & Schimmer!
    Danke fürs zeigen!
    Toller Gloss :)
    Lg

    AntwortenLöschen