Montag, 25. April 2011

Blog Award

Von der lieben Karo von http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/ bekam ich vor kurzem den One Lovely Blog Award verliehen, vielen Dank dafür :)




Zum Award gehört es auch das man 7 Fakten über sich preisgibt:
 
1. Ich hasse die Farbe rot, und habe weder einen Lippenstift noch ein Nagellack in dieser Farbe
2. Ich gehe total ungern zum Friseur
3. Ich mag Winter wesentlich lieber als Sommer
4. Ich habe kein einziges Paar Highheels
5. Ich kaufe oft Sachen, obwohl ich noch genug davon habe (Duschgel, Deo usw.)
6. Ich bestelle nur bei Douglas, wenn ich einen 5 € Gutschein habe
7. Ich bin süchtig nach Tic Tacs

Kommentare:

  1. Tolle Antworten!
    Punkt 6 ist echt cool!hahaha
    ich mag Douglas überhaupt nicht! :/
    Einen schönen Abend noch!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ich kaufe gerne bei Douglas und ich hab oft 5 € Gutscheine :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich würde mich freuen, wenn du auch beim TAG mitmachst: http://cosmetic4life.blogspot.com/2011/04/high-end-oder-drogerie-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Award!(:

    Dank dir auch für dein Kommentar, die Glückwünsche zum Geburtstag nehme ich gerne an! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen